exklusives One:One

Coaching & Mentoring mit Daniela

Ganz individuell und auf deine Themen angepasst, gehst du mir Daniela in die Tiefe. Von Businesswachstum über Leadership, wir lösen deine Themen und bringen deine Präsenz zum Strahlen.

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

8 weeks you and me

– persönliche & individuelle Betreuung
– Kick-Off Call
– wöchentliche Calls mit Coachings, Mentoring oder Healings

BONUS: WhatsApp Support mit Impulsen und regelmäßigen Check-Ins

Du spürst den Ruf nach Veränderung in deinem Business. Du weißt, du bist für mehr berufen und wünscht dir wieder mehr Leichtigkeit in deinem Business.

Mögliche Themen für dein Mentoring: Teamaufbau, Leadership, Businessflow oder dein ganz individuelles Thema.

Du bist bereit für High Quality!

Für wen ist das Mentoring geeignet?

Für Unternehmerinnen, die mit ihrem Online Business bereits mindestens 5-stellige Monatsumsätze erzielen.

Für Experten und Coaches, die ihre Energie in ihrem Business mit Leichtigkeit leben wollen. 

Für dich, wenn du bereit bist deine Businessflow zu leben.

Businessflow?

Du fühlst dich wohl in deinem Business, doch du fühlst es geht noch mehr. Du brennst für dein Business doch es kommt auch mal vor, dass dir am Ende des Tages die Energie ausgeht. Du spürst, dass irgendetwas zwischen dir und deinem Business steht und du kannst es nicht ganz in Worte fassen. Dann wird es Zeit für Klarheit und Leadership!

Lass dich zurück in deine Klarheit guiden, gestalte deinen Businessflow und werde Leaderin einer neuen Zeit! Du gehst voraus. Du bist ein Vorbild und Inspiration für viele Unternehmerinnen und Unternehmer.  

Im One: One erwartet dich all mein Wissen aus über 15 Jahren Leadership, Führung und Businesswachstum. Der Ablauf ist ganz exklusiv auf deine Wünsche abgestimmt. Mit einer einzigartigen Mischung aus Mentoring, Coaching und Healing vereinen wir Energie und Strategie. So entsteht eine Reise mit maximaler Transformation zu dir mit Magie! 

Lets do this!

Dein Investment

VIP Mentoring

10.000
  • Einmalzahlung

thanks

“Dank Daniela sind meine Trainings 2021 komplett anders als sie zuvor waren. Sie sind jetzt viel interaktiver und die Teilnehmer gehen gleich in die Umsetzung. Wir nutzen intensiv Breakout Sessions und haben viele Tools, damit das Gelernte im Kopf, der Teilnehmer bleibt. Ich möchte es nie wieder anders machen. Wir haben so gutes Feedback wie noch nie. Wir haben es mit etwa 500 Teilnehmern durchgespielt. Trotz der sehr großen Gruppe hatten wie das beste Feedback seit je her. Das wäre ohne Daniela nicht möglich gewesen. Vielen vielen Dank ich bin so gewachsen und kann es jedem nur empfehlen. “
Katrin Hill
Expertin für Facebook Marketing
„Mit Daniela konnte ich meinen Angeboten nochmal einen ganz anderen Feinschliff geben. Dadurch starte ich jede Session voller Vorfreude, weil ich sie so gestalten kann, dass es bei meinen Kunden für echte Aha-Momente und tiefe Transformationen sorgt. Ich habe statt Chaos einen konkreten Plan vor Augen. Gleichzeitig kann ich spontan auf das reagieren, was meine Kunden in dem Moment brauchen. Danke Daniela für diese neu gewonnene Leichtigkeit!"
Claudia Passberger
Expertin für Band Strategie
Daniela und ich haben zusammen an meinem Workshop gearbeitet und was soll ich sagen? Wir haben gemeinsam eine Struktur erarbeitet, die sich nicht nur für mich als Coach klasse angefühlt hat. Der Workshop hat in Verbindung mit meinen Inhalten wahrhaftige Transformationen und Aha-Erlebnisse geschaffen. Ich habe von meinen Teilnehmerinnen wunderbares Feedback bekommen, was ich so von Herzen an Daniela weitergeben möchte, denn an diesem Erfolg war auch sie beteiligt. Wer also auf der Suche ist, nach einem Coach, der einem die richtige Struktur, Methoden und Tipps für einen bombastischen Workshop mit an die Hand gibt ist bei Daniela bestens aufgehoben!
Chiara Bachmann
Money Mindset Coach
Daniela hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre unglaubliche Gabe, das Gefühl, das ich mit meinem Seminar rüberbringen wollte, in Worte, dann in Emotionen für die Teilnehmer und letztendlich in Abläufe für den Tag umzuwandeln, ist unglaublich. Mich erfüllte direkt ein Gefühl von Dankbarkeit und Entspannung, sie an meiner Seite zu haben. Es fühlte sich plötzlich alles so leicht an. So leicht, weil ich wusste, dass sie da ist und alles im Griff hat. Danke Daniela, dass du meine Gedanken ordnest. Dafür, dass du so unglaublich kreativ vor Ideen sprudelst und das Seminar damit so unglaublich einzigartig machst.
Nina Schnitzenbaumer
Business Coach
Previous slide
Next slide

thanks

“Dank Daniela sind meine Trainings 2021 komplett anders als sie zuvor waren. Sie sind jetzt viel Interaktiver und die Teilnehmer gehen gleich in die Umsetzung. Wir nutzen intensiv Breakout Sessions und haben viele Tools, damit das Gelernte im Kopf, der Teilnehmer bleibt. Ich möchte es nie wieder anders machen. Wir haben so gutes Feedback wie noch nie. WIr haben es mit etwa 500 Teilnehmern durchgespielt. Trotz der sehr großen Gruppe hatten wie das beste Feedback seit je her. Das wäre ohne Daniela nicht möglich gewesen. Vielen Vielen Dank ich bin so gewachsen und kann es jedem nur empfehlen. “
Katrin Hill
Expertin für Facebook Marketing
„Mit Daniela konnte ich meinen Angeboten nochmal einen ganz anderen Feinschliff geben. Dadurch starte ich jede Session voller Vorfreude, weil ich sie so gestalten kann, dass es bei meinen Kunden für echte Aha-Momente und tiefe Transformationen sorgt. Ich habe statt Chaos einen konkreten Plan vor Augen. Gleichzeitig kann ich spontan auf das reagieren, was meine Kunden in dem Moment brauchen. Danke Daniela für diese neu gewonnene Leichtigkeit!"
Claudia Passberger
Expertin für Band Strategie
Daniela und ich haben zusammen an meinem Workshop gearbeitet und was soll ich sagen? Wir haben gemeinsam eine Struktur erarbeitet, die sich nicht nur für mich als Coach klasse angefühlt hat. Der Workshop hat in Verbindung mit meinen Inhalten wahrhaftige Transformationen und Aha-Erlebnisse geschaffen. Ich habe von meinen Teilnehmerinnen wunderbares Feedback bekommen, was ich so von Herzen an Daniela weitergeben möchte, denn an diesem Erfolg war auch sie beteiligt. Wer also auf der Suche ist, nach einem Coach, der einem die richtige Struktur, Methoden und Tipps für einen bombastischen Workshop mit an die Hand gibt ist bei Daniela bestens aufgehoben!
Chiara Bachmann
Money Mindset Coach
Daniela hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre unglaubliche Gabe, das Gefühl, das ich mit meinem Seminar rüberbringen wollte, in Worte, dann in Emotionen für die Teilnehmer und letztendlich in Abläufe für den Tag umzuwandeln, ist unglaublich. Mich erfüllte direkt ein Gefühl von Dankbarkeit und Entspannung, sie an meiner Seite zu haben. Es fühlte sich plötzlich alles so leicht an. So leicht, weil ich wusste, dass sie da ist und alles im Griff hat. Danke Daniela, dass du meine Gedanken ordnest. Dafür, dass du so unglaublich kreativ vor Ideen sprudelst und das Seminar damit so unglaublich einzigartig machst.
Nina Schnitzenbaumer
Business Coach
Previous slide
Next slide