1:1 Mentoring

In individuellen Einzelsessions erarbeiten wir Dein Thema

Gemeinsam bringe wir Dein Projekt oder Deine Produkte zum Glänzen.

Du planst in den nächsten Monaten ein Seminarevent oder ein größeres Projket und Du weißt nicht, wie Du Interaktion integrieren sollst?

Du willst eine Produkttreppe sowie die Lerntreppe Deiner Kunden so gestalten, dass wie wirkliche Transformation bewirken, dir fehlt jedoch noch die Kreativität für die Lernangebote? 

Du willst Deine Einzigartigkeit in Deine Angebote bringen und weist jedoch nicht genau wie?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Streu Konfetti über das Lernen Deiner Kunden

Bekannt aus:

Was erwartet dich im Mentoring?

Ganz individuell schauen wir uns gemeinsam Dein Projekt an.

Du bekommst Tools an die Hand, um Schritt für Schritt Deine Herausforderung mit Leichtigkeit zu lösen. Wir werden Dein Ziel zu kreieren, dass Deine Kunden so begeistert, dass sie wieder bei Dir buchen.

Ein strahlendes Hallo!

Daniela Reuter Vita

Ich bin Dani, die Workshop-Expertin.

Ich liebe es beim Lernen Leichtigkeit, Struktur und Kreativität zu vereinen. Mit viel Freude unterstütze ich Trainer, Coaches und Berater dabei Workshops zu konzipieren, die begeistern, in den Köpfen bleiben und wahre Ergebnisse liefern.

Meine Mission ist es, den Trainer-, Coaches- und Beratermarkt zu professionalisieren. So dass kein Teilnehmer mehr gelangweilt in Workshops sitzt und Onlinekurse auf seinem Laptop hat, die er nicht beendet. Denn lernen darf Spaß machen und leicht sein.​

Melde Dich jetzt bei mir!

Melde Dich ganz einfach per Mail bei mir!

hallo@danielareuter.at

Gerade in diesen Zeiten ist es unglaublich wichtig, nicht nur Wissen monoton weiterzugeben, sondern echte Lernerlebnis für seine Kunden zu zaubern. Egal ob online oder offline, gestalte den Prozess so, dass Deine Teilnehmer Spaß am Lernen haben. 

Denn Du als Trainer, Coach und Berater bist mit in der Verantwortung, dass die Inhalte begeistern, in den Köpfen bleiben und die Teilnehmer wahre Ergebnisse erzielen. Ja, die Teilnehmer tragen auch an der Verantwortung für den Lernerfolg mit – allerdings nicht die alleinige!

Also leg los und gestalte Deine Workshops, Trainings, Onlinekurse und Mentoring so, dass Deine Teilnehmer sagen: “Wow, das war der genialste Workshop, bei dem ich je war.” 

Ich freue mich auf Dich!
Deine Dani