Methodenparty für Trainer, Coaches und Berater

Am 24.07.2020 findet ein gratis Abend mit Methoden, Austausch und Konfetti statt

Lass uns online treffen, über Methoden fachsimpeln, netzwerken und den Methodenkoffer ausbauen.

Du hast es statt, immer die gleichen Methoden in deinen Workshops, Trainings und Seminaren einzusetzen? 

Du willst dich mit anderen Trainern, Coaches und Beratern über Methoden austauschen und von einander lernen? 

Dir fehlen Ideen, wie du Abwechslung, Freude und Spaß in deine Workshops, Trainings und Seminare bringst?

Dann trage dich jetzt zur Methodenparty am 24.07.2020 um 18:30 Uhr ein:

Bekannt aus:

Wie wäre es, wenn ...

… du eine Vielzahl an Methoden kennst, um deine Teilnehmer zu begeistern? 

… du dich mit anderen Trainern, Coaches und Beratern vernetzen kannst? 

deine Teilnehmer dich als Trainer, Coach und Berater lieben, weil du deine Inhalte mit Begeisterung vermittelst?

Die Methodenparty macht´s möglich!

Ich zeige dir mehrere großartige Methoden, wie du deine Teilnehmer begeisterst und AHA- Moment bei deinen Teilnehmern zauberst. So werden deine Workshops, Trainings und Seminare einzigartig.

Trage dich jetzt hier für die Methodenparty am 24.07.2020 um 18:30 ein!

Was erwartet dich bei der Methodenparty?

Ein großartiger Abend mit viel Power, Energie und Inspiration für deine nächsten Workshops, Trainings und Seminare
Vielzahl an Methoden

Wir schenken dir mindestens 10 Methoden mit denen du in deinen Workshops die Teilnehmer begeisterst.

Dani's exklusiven Input

In einem noch nie vorgetragenen Input erzählt Dani, wie du Methoden am effektivsten anleitest.

Netzwerkparty

Der Austausch mit anderen Trainern, Coaches und Beratern steht auch dieses Mal wieder im Vordergrund.

die ersten Einblicke ins Methodenbuch

Mit "202 Methoden, die begeistern" geben wir dir ein Werk in die Hand, mit dem du deine Teilnehmer verzaubert.

einer großen Überraschung

Natürlich habe ich mir etwas ganz besonderes für dich überlegt. Am Ende der Methodenparty bekommst du von mir eine ganz exklusive Überraschung.

Das wird großartig!

Sei gratis mit dabei und lerne andere Trainer, Coaches und Berater kennen, finde Inspirationen für deine nächsten Workshops und erhalte als Erstes Einblicke in unser Methodenbuch.

Ein strahlendes Hallo!
Daniela Reuter Vita

Ich bin Dani, die Workshop-Expertin.

Ich liebe es beim Lernen Leichtigkeit, Struktur und Kreativität zu vereinen. Mit viel Freude unterstütze ich Trainer, Coaches und Berater dabei Workshops zu konzipieren, die begeistern, in den Köpfen bleiben und wahre Ergebnisse liefern.

Meine Mission ist es, den Trainer-, Coaches- und Beratermarkt zu professionalisieren. So dass kein Teilnehmer mehr gelangweilt in Workshops sitzt und Onlinekurse auf seinem Laptop hat, die er nicht beendet. Denn lernen darf Spaß machen und leicht sein.​

Trage dich jetzt ein

Dann sehen wir uns am 24.07.2020 um 18:30 Uhr online auf Zoom!

Sei jetzt kostenlos mit dabei:

Das wird großartig!

Daniela Reuter

© Alle Rechte vorbehalten – 2020