Podcast

Dein Hörerlebnis mit Dani Reuter

Egal, ob in ihrem eigenen Podcast oder bei anderen zu Gast.

Danis Podcast

Bis zum großen Relaunch des Podcasts von Dani kannst Du gerne ihren alten Podcast hören. Dort findest Du viele Tipps und Tricks zum Thema Rhetorik und Präsentation.

Time to Shine

Dein Podcast für authentisches und professionelles Präsentieren.

In diesem Podcast verbinde ich Mindset mit Rhetorik und Präsentation, um Dich zu unterstützen authentisch aufzutreten. Finde gemeinsam mit diesem Podcast Dein inneres Strahlen und gehe mit Leichtigkeit auf andere Menschen ein. Mit einem Mix aus Beiträgen und Interviews biete ich Dir die Möglichkeit Deine Präsentation auf ein neues Level zu heben. Themen: Selbstfindung, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Bewusstsein, Präsentation, Rhetorik, Gruppenführung, Visualisierung

Viel Spaß beim Hören!

Dani zu Gast in Podcasts

Es ist mir eine riesige Freude als Gast in anderen großartigen Podcasts mein Wissen zu verbreiten.

21. August 2020
Coachingbande - systemisches Coaching

Wir haben darüber gesprochen, wie Du Interaktion in Workshops hin bekommt. Das Eine ist die Methodenkenntnis, aber das Andere ist, dass Du die Teilnehmer ja auch motiviert bekommen muss, die manchmal doch im ersten Augenblick recht albern anmutenden Methoden mitzumachen.
Wir sprechen darüber, wie nimmt Du die Gruppe mit, wie Du mit Widerständen umgehst und warum wir eigentlich auf diese spielerischen Methoden einsetzen.

19. Juli 2020
Andreas Tissen - Steh auf! Beweg deinen Arsch! Lebe!

Immer wieder werde ich gefragt, was meine Antreiber sind und wie ich meine Begeisterung und gute Laune so stetig behalte. Das ist kein Zufall sondern eine Einstellung. Wie ich das genau meine, erfährst Du in diesem Podcast.

24. März 2020
Simone Zander - Erwecke die Löwin in dir

Von Offline zu Online, und zwar schnell! Dein Business kann auch online - und zwar jetzt sofort! Vorteil aus der Quarantäne ziehen? Es ist Zeit für dein Online Business!
Im Podcast zu Gast ist die Workshop-Expertin Dani Reuter. Sie hilft ihren Klienten, meist Trainer, Coaches und Mentoren, ihre Lernkonzepte so zu gestalten, dass wiederum ihre Klienten Spaß an ihnen haben.
Es geht um Workshops, die begeistern, in den Köpfen bleiben und wahre Ergebnisse bringen. Ihre Mission? Den Trainer- und Coaches-Markt zu professionalisieren!

10. Januar 2020
Coachingbande - systemisches Coaching

Wie begegnen wir der Gefahr, dass ein Workshop oder ein Training eine "Eintagsfliege" wird?
Selbstverständlich gibt es da als Coach, Trainer oder Moderator eine ganze Menge an kleinen Hacks, die wir anwenden können, um die Nachhaltigkeit zu gewährleisten.
Dani plaudert hier aus dem Nähkästchen und stellt Euch ganz tolle Methoden vor, die Ihr direkt in Eure Arbeit übernehmen könnt.

Für mehr Inspiration

folge mir auf Instagram @danielareuter.at
Hier bekommst du regelmäßig kostenfreie Tipps für deine Workshopkonzepte!