1. Online TrainerKongress

Über 55 Top Experten speziell für Trainer, Coaches
und Experten

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Du willst dich rund um dein Trainer, Coaches und Experten Business weiterbilden und deine Skills im Bereich Methodik & Didaktik ausbauen?

Dann bist du hier genau richtig!

Geballtes Know-How für dein Online Education Business

Unsere Speaker

Experten aus dem Bereich Training & Coaching

Yvonne Schönau
Expertin für 
emTrace-Coaching 

Yvonne ist eine der Speakerinnen in Deutschland für Emotionale Intelligenz und stand schon häufig auf der Bühne wie zum Beispiel bei Gedankentanken. Zudem ist sie Lehrtrainerin für emTrace-Coaching und Head of Coach bei Tobi Beck. Sie arbeitet mit Unternehmen wie Hans im Glück, Vorwerk und Maybelline, Mercedes sowie Coca Cola.

Barbara Messer
Expertin für
Train-the-Trainer

Barbara ist eine DER Train-the-Trainerinnen. Mit ihrer Art zu Inszenieren sowie ihrer Erfahrung aus über 20 Jahren Training und Coaching zeigt sie immer wieder neue Perspektiven auf. Ihr Wissen und Know-How finden wir in über 30 veröffentlichten Büchern.

Robert Gladitz
Experte für Coachingunternehmen

Robert steht für Businessaufbau next Level. Er verbindet Unternehmertum mit Spiritualität und liebt es Umdenken möglich zu machen. Bekannt ist er von Bühnen wie Gedankentanken und Entrepreneur University.

Katrin Hill
Expertin für
Lernen mit Facebook

Die SVZ nennt sie die Facebook-Päpstin und das ist sie auch. Sie ist die Expertin für Facebook-Marketing im deutschsprachigen Raum. Ihre Beiträge findest Du im Spiegel, der Zeit sowie NDR.

Sonja Kreye 
Expertin für 
Online Marketing

Als Business Mentorin hat sich Sonja darauf spezialisiert gerade Coaches und Trainer dabei zu unterstützen ihr Business in die Online Welt zu übertragen. Die Bestsellerautorin ist bekannt aus der Zeit, emotion, DONNA und Zeit online.

Ludger Quante 
Experte für
Finanziellen Erfolg

Die Mischung aus Finanzberater und Coach macht Ludger einzigartig. Er entwickelte seine eigenen Konzepte zu finanzieller Freiheit, denn finanzielle Freiheit beginnt nicht im Portemonnaie, sondern im Kopf.

Sandra Dirks
Expertin für
Online Workshops

Sandra ist die Göttin der Flipcharts und das Urgestein des Online Lernens. Ihre ersten Webinare gab sie schon im Jahre 2003. Mit ihrer humorvollen und begeisternden Art ist jedes Event ein Highlight mit ihr.

Zamyat M. Klein
Expertin für
Online Seminare

Seit 1981 ist Zamyat als Trainerin in der Ausbildung für alle, die Wissen weitergeben wollen, unterwegs. Sie schrieb unzählige Bücher über kreative Seminare. Mit dem Buch “das tanzende Kamel” ist sie wahrscheinlich in allen Bücherregalen von Trainern und Coaches zu finden.

Mario Grabner
Experte für 
NLP

Nachdem Mario bei John Grinder persönlich in der Ausbildung war, führt er jetzt sein eigenes Ausbildungsinstitut in Wien. Dort bildet er regelmäßig verschiedenste NLP Aus- und Fortbildungen an.

Johanna Fritz
Expertin für 
Online Marketing

Von Handlettering hin zu Online Marketing. Das ist der Weg von Johanna Fritz. Sie hat den Zahn der Zeit 2015 entdeckt und unterstützt seither erfolgreich Online Businesses aufzubauen. Dabei siehst Du sie u.a. auf Bühnen, wie AllFacebook Marketing Conference.

Nina Schnitzenbaumer
Expertin für
emotionales Marketing

Die Emotionen stehen bei Nina im Vordergrund. Mit ihrer besonderen Art das Marketing zu sehen, unterstützt die ehemalige Fotografin kreative Selbstständige beim Businessaufbau.

Tom Freudenthal
Experte für 
Train-the-Trainer

Tom ist der Entwickler des DFPS-Workshopkonzepts. Er ist einer der gefragtesten Lernexperten in Deutschland. 2000 hat er das Lernsystem „Centered Learning“ entwickelt und aufbauend kam 2016 DFPS für Trainer dazu.

Das ist großartig!

Es erwarten dich über 55 Videos rund um das Thema Training, Coaching und Beratung. 
Dein Bundle für die volle Power deines Business. 

Das sagen die Teilnehmer

Ich durfte bereits über 2000 Trainer, Coaches und Berater mit dem TrainerKongress in ihrem Business unterstützen. 
Hier kannst du das Feedback der großartigen Teilnehmer lesen:

Für wen ist das Bundle genau das Richtige?

Für alle, die ...

Ein strahlendes Hallo!

Ich bin Daniela Reuter – Unternehmerin, Lehrtrainerin und Coach für Online Education Business. 

Nachdem ich 10 Mentorings parallel geführt habe, war mir bewusst, das raubt zu viel Zeit. Ich wollte mehr Zeit für mich und mein Business. Die Lösung Gruppenangebote mit dem Niveau eines 1:1 – genauso intensiv! Und am Ende waren Gruppenangebote noch transformierender für meine Kunden. 
In vielen Jahren als Trainer, Coach und Beraterin habe ich zig Stunden mit der Planung und Erstellung von Konzepten verbracht. Es ging viel zu viel Zeit bei der Planung verloren, anstatt mit Leichtigkeit innerhalb kürzester Zeit Konzepte zu entwickeln. 

In meinem Erfolgsguide zeige ich dir, wie du die ersten Schritte zu deinem Premiumangebot gehst. So kannst du es mit Leichtigkeit erstellen und deine Kunden mit einem großartigen Angebot begeistern, mit welchem sie gleich in die Umsetzung kommen. Lade dir den Guide gleich runter und lerne meine Strategie kennen. Viel Erfolg! 

Sichere Dir jetzt Dein Paket:

TrainerKongress Bundle

€599
150
  • über 25 aufgezeichnete Live Interviews
  •  
  • Videopaket mit 25 weiteren Interviews

TrainerKongress Bundle

€599
150
  • über 25 aufgezeichnete Live Interviews
  •  
  • Videopaket mit 25 weiteren Interviews
Das wird großartig!