Live Training am 19.03.24 von 10 - 12 Uhr

Das machen MarkführerInnen anders als du:

Lerne, wie du deine Produkte zu einem Umsatzbooster für dein Business umbaust.

Nach dem Live Training wirst du wissen:

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

Bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

“Daniela hat mich auf eine Reise gebracht. 2021 habe ich alle verändert - das werde ich nie vergessen. Meine Trainings sind komplett anders als zuvor. Sie sind viel interaktiver. Die Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung, sie sind aktiv im Austausch mit mir aber auch untereinander. Dank haben wir so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Onlinekurs bekommen.”
Katrin Hill
Online Business Coach
Einfach nur genial! Dank Daniela haben meine Angebote ein ganz neues Niveau. Meine Kunden feiern mich jetzt noch mehr.
Christianne Gasser
Katzentrainerin
Daniela ist die Einzige, von der ich mir sagen lasse, wie ich meine Onlinekurse aufbaue.
LiMa.rocks
Online Marketing Coach

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Mentorings auf der Straße liegen bleiben! Vielen Online Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führenUnd schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen ein erfolgreiches Unternehmen aus.

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Online Produkte zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Absussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größeren Erfolgen – dank unserer Online Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

Sichere dir jetzt deinen Platz für 0€:

Lerne, wie du deine Produkte zu einem Umsatzbooster für dein Business umbaust.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden