Kostenlose 3-tägige Trainingsserie

Schritt für Schritt
zu deinem Premiumangebot mit Gruppen

Bringe als Experte und Coach 100% deiner Kunden in die Transformation

100% kostenlos 

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

In der Trainingsserie entwickelst du,

… das Bewusstsein, wie du gekonnt dein Premiumangebot mit Gruppen aufbaust, damit es wahre Transformation bei deinen Kunden bewirkt.

… die Skills für mehr Sicherheit und Leichtigkeit bei der Durchführung deiner Live Sessions, wodurch du eine gelassene und fokussierte Energie an deine Kunden weitergibst. 

… das Know-How, wie du deine Kunden bewusst in der Transformation unterstützt, um großartige Erfolge für sie zu ermöglichen.

Willst du deine Gruppenangebote zu Premiumangeboten machen?

100% kostenlos 

Mein Angebot hat wahrhaftige Transformation geschaffen

Dani und ich haben zusammen gearbeitet und was soll ich sagen? Wir haben gemeinsam eine Struktur erarbeitet, die sich nicht nur für mich als Coach klasse angefühlt hat. Der Workshop hat in Verbindung mit meinen Inhalten wahrhaftige Transformationen und Aha-Erlebnisse geschaffen. Ich habe von meinen Teilnehmerinnen wunderbares Feedback bekommen, was ich so von Herzen an Dani weitergeben möchte, denn an diesem Erfolg war auch sie beteiligt. Wer also auf der Suche ist, nach einem Coach, der einem die richtige Struktur, Methoden und Tipps für einen bombastischen Workshop mit an die Hand gibt ist bei Dani bestens aufgehoben!

Chiara Bachmann

Moneymindset Coach bei Fräulein Finance

Das erwartet dich, ...

drei erstklassige Trainingstage am 14.,16. und 19.04.21 mit großartigen Praxistipps

alle Aufzeichnungen der Trainings in der begleitenden E-Mailsequenz für mehr Transformation 

exklusive private Facebookgruppe für den Austausch

Leg jetzt los und starte mit der Erstellung deines Gruppenangebots

100% kostenlos 

So bist Du mit dabei

Anmelden

Trage dich jetzt kostenlos zur Trainingsserie ein.

E-Mail bestätigen

Ein Klick fehlt noch: Schaue in deinem Postfach nach.

Einchecken

Mit dem Link in der E-Mail kannst du live bei den Trainings dabei sein.

Ein strahlendes Hallo!

Ich bin Daniela Reuter – Unternehmerin, Lehrtrainerin und Coach für Online Education Business.

Nachdem ich 10 Mentorings parallel geführt habe, war mir bewusst, das raubt zu viel Zeit. Ich wollte mehr Zeit für mich und mein Business. Die Lösung: Gruppenangebote mit dem Niveau eines 1:1 – genauso intensiv! Und am Ende waren Gruppenangebote noch transformierender für meine Kunden.
In vielen Jahren als Trainer, Coach und Beraterin habe ich -zig Stunden mit der Planung und Erstellung von Konzepten verbracht. Es ging viel zu viel Zeit bei der Planung verloren, anstatt mit Leichtigkeit innerhalb kürzester Zeit Konzepte zu entwickeln.

In der Trainingsserie zeige ich dir, wie du deine live Gruppenangebote in nur drei einfachen Schritten transformativ gestalten kannst. Im Anschluss kannst du dein Gruppenangebot mit Leichtigkeit erstellen und deine Kunden in die Umsetzung bringen. Ich freue mich, dich bei der Trainingsserie persönlich kennenzulernen. Viel Erfolg!

Daniela ist eine absolute Expertin

“Daniela ist eine absolute Expertin, wenn es darum geht, Experten und Coaches dabei zu helfen, mitreißende und vor allem transformierende Angebote zu kreieren. Was ich aber noch bemerkenswerter finde, ist ihre unglaubliche Positivität und Begeisterung, die das Lernen zu einem echten Hochgenuss macht! Daher aller wärmste Empfehlung von meiner Seite aus mit Daniela zusammen zu arbeiten!”

Robert Gladitz

Business Coach

Für wen ist die Trainigsserie genau das Richtige?

Für alle, die ...

Melde dich jetzt kostenlos an: