Daniela Reuter

Die Erfolge deiner Kunden sind meine Erfolge.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Katrin Hill
Facebook Marketing Expertin

Daniela, wer bist du?

Ja, das ist eine spannende Frage. Ich bin eine lebensfrohe, kreative und strahlende Powerfrau mit einer Herzensvision und zwar werde ich die Welt ein Stück besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Wie ich das schaffe? Indem ich Unternehmer und Experten darin empowere, ihr Wissen so in die Welt hinaustragen, dass es ihre Kunden begeistert und sie in die Umsetzung kommen.
Kurzum: Für mich ist es wichtig, dass Lernen Spaß macht und vor allem Erfolge erzielt

Denn ich bin der Meinung mit der -zigsten PowerPoint, auf der all das Wissen eines Experten festgehalten ist, bewegen wir die Welt nicht mehr. Es geht vielmehr darum, AHA- Momente zu zaubern, Wissen zu verankern und unsere Kunden bei der Umsetzung zu begleiten. Und wie wir DAS schaffen, darin bin ich Expertin.

Mit meinem Team bringe ich unsere Kunden dorthin, dass sie einen Premiumkurs im Gruppenformat kreieren, mit welchem sie für deren Kunden eine tiefe Transformation bewirken. So dass deren Kunden begeistert sind, sie automatisch Weiterempfehlungen bekommen und zu Markenbotschaftern werden. Mir liegt es am Herzen, dass unsere Kunden lernen so mit Gruppen zu arbeiten, dass eine wahre Transformation entsteht, die sogar weit über den Mehrwert eines 1:1 Angebotes hinausgeht. Unsere Kunden wissen, wie sie den Mehrwert einer Gruppe einsetzen und somit ihre Kunden begeistern.

Kurzum: 

Unsere Kunden bieten mit gutem Gewissen richtig geniale Premium-Gruppenkurse mit großem Mehrwert für ihre Kunden an.

Mein Team

Thara Rieth

Business Development Manager | Head of people | Trainerin & Coach

Text über Thara

Christina Müller

Video- & Podcastschnitt | Unsere Eierlegende Wollmilchsau

Text über Christina

Sabine Reuter

Back Office | Buchhaltung

Text über Sabine 

Oskar

Feel Good Manager

Text über Oskar

Unsere Werte

Strahlende Leichtigkeit

Liebe voller Wertschätzung

gemeinsam wachsen

ein Leben in Balance

Begeisterung, für das was wir tun

Danielas Vita

  • seit 11/19

    CEO & Gründerin, Lehrtrainerin

    Mit ihrem Unternehmen begleitet und unterstützt Daniela CEOs, Experten und Coaches mit Online Education Business dabei ihre Premiumprodukte so zu gestalten, dass sie begeistern und lernen mit Leichtigkeit ermöglicht.

  • 10/18 - 03/20

    Trainer und Coach bei MediaMarktSaturn Österreich 

    Als Trainer und Coach für Verkaufs- und Führungskräfte war Daniela verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräften im Unternehmen. Diese Schulungen wurden von Daniela konzipiert und sowohl online als auch offline umgesetzt. Besonders die Ausbildung von Führungskräften (Train-the-Trainer) war ein wesentlicher Schwerpunkt ihrer Arbeit.

  • Daniela Reuter Ausbildung

    09/16 - 09/18

    M.A. Bildungsmanagement - P.H. Ludwigsburg

    Im Masterstudiengang Bildungsmanagement wurde Daniela systematisch auf Führungsaufgaben vorbereitet und die Kompetenz im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitentwicklung wurde vertieft.

    Ein wesentlicher Aspekt des Studienganges war zudem der Schwerpunkt Coaching und Wissensmanagement, wodurch ihr Know-How für ihre Aufgaben als Trainer, Coach und Berater ausgebaut wurden.

  • 04/17-10/18

    Daniela Reuter Consulting & Training - Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensberatung mit pferdegestütztem Coaching

    Als selbstständige Unternehmerin hat Daniela neben Trainings in Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung vor allem pferdegestütztes Coaching angeboten.

  • 03/16-11/16

    Systemisches Leadership - Coachingpartner Villach

    In der Weiterbildung zum systemischen Leadership Coach ging es neben der Bedeutung von systemischem Coaching und der systemischen Kommunikation vor allem darum wie Krisen bewältigt und Konflikte gelöst werden. Für Danielas Werdegang als Trainer, Coach und Berater war vor allem auch die systematische Zielarbeit (Entwicklung von Zielen und Visionen) ein Thema, welches Daniela sehr geprägt hat.

  • 09/16

    pferdegestützter Trainer, Coach und Berater - HorseSense

    In dieser Ausbildung lernte Daniela ihre bisherigen Fähigkeiten in Kombination mit Pferden als Co-Trainer kennen. 

  • 05/15 - 03/16

    Systemischer Coach - Wifi Salzburg

    Im praxisorientierten Lehrgang zum systemischen Coach lernte Daniela, wie sie Menschen und ihre Talente fördern, Gespräche gezielt anleiten und führen aber auch gewinnbringend durch Projekte führen kann. Zudem konnte Daniela verschiedene Coaching-Methoden kennenlernen, die sie nun individuell und zielgerichtet an ihre Kunden weitergibt.

  • 07/15 - 10/18

    ready2skischool – Unternehmensberatung für Skischulen

    Als Unternehmensberaterin für Skischulen hat Daniela über 30 Skischulen unterstützt, in dem sie bestehenden und angehenden Skilehrern Trainings in Pädagogik und Didaktik gegeben hat. Durch ihre langjährige Erfahrung als Skilehrerin konnte sie ihre Fachkompetenz mit den didaktischen Methoden verbinden und die Skilehrer somit optimal für ihre Aufgaben weiterbilden.

  • Daniela Reuter Abschluss

    09/11 - 09/15

    B.A. Erwachsenenbildung - P.H. Ludwigsburg

    Mit dem Bachelorstudiengang Bildungsmanagement hat Daniela die Basis für ihren Werdegang als Trainer, Coach und Berater gelegt. Der Fokus des Studienganges lag auf der Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen und hat die Schwerpunkte Erziehungswirtschaftliche Grundlagen, Lehren und Lernen sowie Erwachsenenbildung/Weiterbildung abgedeckt. Zudem hat sie sich auch auf Sport- und Erlebnispädagogik spezialisiert.

Lass uns zusammenarbeiten

Der Erfolgsmagnet

Step by Step in 10 Wochen zu deinem live Premiumprodukt mit Gruppen. Gemeinsam erstellen wir dein professionelle Produkt mit dem deine Kunden in die Umsetzung kommen und wahre Erfolge feiern.
Start: April 2021

Die Akademie

Dein Mentorenprogramm für laufende Premiumprodukte mit Gruppen. Gemeinsam schleifen wir an deinen Skills und machen einen Diamanten aus dir. Denn du bist der Erfolgsfaktor für den Erfolg deiner Kunden. 

Start: Februar 2021