Von Offline zu Online

In 10 Tagen als erfahrener Trainer zu Deinem interaktiven live Online-Training

Mit diesem Crashkurs bekommst Du alle Tools und Skills an die Hand, um Deine Trainings in die Online Welt zu bringen.

Du willst jetzt endlich Deine Trainings auch online halten und weißt allerdings noch nicht genau wie?

Bei Dir hagelt es Absagen für Deine offline Angebote und Du möchtest eine online Lösung für Deine Kunden haben? 

Dir fehlt die Idee für die Umsetzung und Du weißt nicht so recht, wie Du Interaktion in Deine Online-Trainings packen sollst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Bekannt aus:

Wie wäre es, wenn ...

… Du mit Leichtigkeit und Spaß Deine Online-Trainings gestaltest und durchführst? 

… Dein Online-Training so gut ankommt, dass Deine Teilnehmer begeistert sind?

… Du eine online Lösung für Deine Kunden hast?

Das geht und es wird großartig!

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine ersten Online-Trainings aufbaust, sodass Deine Teilnehmer aktiv mitarbeiten und begeistert sind. Zudem bekommst Du von mir Tipps und Tricks für die digitale Welt. 

Sei jetzt hier mit dabei:

Was erwartet Dich?

Videopaket, ergänzende Erklärvideos, unterstützende Unterlagen und vieles mehr
Videopaket
Mit den Videos kannst Du Schritt für Schritt Dein Training in die Online Welt transformieren. Zudem findest Du ergänzende Erklärvideos in die einzelnen Online Tools.
Workbook und Vorlagen zur Unterstützung
Damit Du direkt in die Umsetzung kommst, gibt es ein unterstützendes Workbook, sowie einige Checklisten, Leitfäden und Vorlagen. So kannst Du gleich loslegen.
exklusive Facebook-Gruppe
In der geschlossenen Gruppe kannst Du Dich mit den anderen Trainern austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen.

Deine Boni

Diese Experten unterstützen Dich ergänzend, damit Du durchstartest.
Katrin Hill Dani Reuter
"Lernen mit Facebook-Gruppen"
mit Katrin Hil
In einem exklusiven Interview zeigt Dir Katrin Hill, die Queen of Facebook, wie Du mit Facebook-Gruppen lernen gestalten kannst. Egal ob Facebook-Gruppen führen oder auch Facebook als Lernplattform zu nutzen.
"Lernplattform MS Teams"
mit Simone Engelhard von lernglust
Simone nimmt Dich mit in die Welt von MS Teams. So bekommst Du aus erster Hand die Platttform vorgestellt. In dem Interview bekommst Du schon die ersten Ideen für die Umsetzung.
Simone Engelhard Dani Reuter
Sabrina Keese-Haufs Dani Reuter
"AGB, Einwilligungen und Co. - so machst Du Dein Online Training rechtssicher"
mit Sabrina Keese-Haufs
In dem Interview mit Sabrina erfährst Du von der Anwältin, welche Dinge gerade im Trainings und Coaching für Dich wichtig sind. So wird Dein Online Programm rechtssicher.
Schau mal, das sagt ...

Jana Winterling

Trainer & Coach für Rhetorik und Kommunikation

Marie Dirlenbach

Trainer & Coach für intuitives Marketing

So bist Du mit dabei

Anmelden

Melde Dich jetzt zum Videokurs an.

Zugang zu Elopage

In der Bestätigungsmail von Elopage erhälst Du den Zugang zum Kurs.

Videos anschauen

Ab 17.11.2020 kannst Du alle Videos in Deinem Tempo anschauen.

Anmelden

Melde Dich jetzt zum Videokurs an.

Zugang zu Elopage

In der Bestätigungsmail von Elopage erhälst Du den Zugang zum Kurs.

Videos anschauen

Ab 16.11.2020 kannst Du alle Videos in Deinem Tempo anschauen.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Alles was Du für brauchst, um Deine Trainings in die Online Welt zu transformieren.
Modul 1 - Einführung

In diesem Modul nehme ich Dich mit an die Hand für den Ablauf und wir starten in den Kurs.

Modul 2 - Struktur

Gemeinsam finden wir Dein passendes Online-Format und gestalten die Rahmenbedingungen.

Modul 3 - Technik

In diesem Modul erarbeiten wir die Software Zoom sowie Belichtung, Kamera und Mirko.

Modul 4 - Lernatmosphäre

Gemeinsam schauen wir uns an, wie Du Online einen vertrauten Raum des Lernen ermöglichst.

Modul 5 - LiveSessions

Hier erfährst Du alles, was Du für die Durchführung Deines Online-Trainings brauchst.

Modul 6 - weitere Elemente

Gerade Online ist soviel mehr möglich. Hier schauen wir uns an, welche Elemente Du unterstützend einsetzen kannst.

Modul 7 - Tools

Du lernst Tools kennen, die Interaktion in Deine Onlineas-Trainings bringen, sowie Padlet, Jamboard, Mural und Co.

Modul 8 - Methodenfeuerwerk

In diesem Modul lassen wir es krachen und feiern ein großes Feuerwerk an Online Methoden.

Modul 9 - Dokumentation

In dem Modul schauen wir uns an, wie Du die Inhalte online sicherst und Deinen Teilnehmern zur Verfügung stellst.

Modul 10 - Erfolge feiern

In diesem Modul lassen wir Konfetti regnen!

Ein strahlendes Hallo!

Ich bin Dani, die Workshop-Expertin.

Ich liebe es beim Lernen Leichtigkeit, Struktur und Kreativität zu vereinen. Mit viel Freude unterstütze ich Trainer, Coaches und Berater dabei Workshops zu konzipieren, die begeistern, in den Köpfen bleiben und wahre Ergebnisse liefern.

Meine Mission ist es, den Trainer-, Coaches- und Beratermarkt zu professionalisieren. So dass kein Teilnehmer mehr gelangweilt in Workshops sitzt und Onlinekurse auf seinem Laptop hat, die er nicht beendet. Denn lernen darf Spaß machen und leicht sein.​

Für wen ist der Onlinekurs genau das Richtige?

Für alle, die ...

Fragen und Antworten

Der Kurs startet am 17.11.2020. Zu diesem Zeitpunkt stehen Dir alle Videos zur Verfügung. So kannst Du sie in Deinem Tempo durcharbeiten. 

Ja das geht. In der Facebook-Gruppe kannst Du jeder zeit Deine Frage posten. Dani und ihr Team werden diese umgehend beantworten. Zudem kannst Du Dich auch gerne per Mail melden.

Je nach Modul geht es verschiedene unterstützende Materialien. So gibt es beispielsweise Checklisten zur Umsetzung, sowie Leitfäden für Tools und vieles mehr. 

Noch unsicher?

Dann fülle gerne den Umfragebogen aus und wir werden uns mit einer Empfehlung bei Dir melden. So können wir individuell schauen, ob der Kurs für Dich passt.

Sichere Dir jetzt Dein Platz:

Von Offline zu Online

385
  • Videopaket
  •  
  • Workbook und weitere Unterlagen
  •  
  • exklusive Facebook-Gruppe
  •  
  • Boni von Top-Experten
Start: 17.11.
Das wird großartig!