Flipchart Kurs Workshop Academy Daniela Retuer

Kurs Titel

Beschreibung

Schmerzpunkte + Lösungsansatz (About you)

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Das erwartet dich dich im Kurs

Lektion 1
Titel

Beschreibung

Lektion 2
Titel

Beschreibung

Lektion 3
Titel

Beschreibung

Bist du bereit?

Lass die PowerPoint los und unterstütze deine Teilnehmer mit Flipcharts – Mehrwert

5/5

Kunde nach dem Ziel

2-3 emotionale Ziele

thanks

“Der Kurs war unglaublich toll! So viele spannende Methoden, die ich jetzt für meine Gruppencoachings nutzen kann. Danke Daniela für so viel Hammer Wissen.”
Anika Bors
Expertin für Podcast Marketing

Du bist neugierig geworden? 

Ein exklusiver Einblick in den Kurs.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und das Beste?

Alle Videos sind kurz und knackig – für deine direkte Umsetzung. Zusätzlich erwarten dich Szenen aus Live Workshops nach dem Motto, aus-der-Praxis-für-die-Praxis. 

5/5

Das sagen unsere Clients:

Fragen und Antworten

Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs. So kannst du alles in deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder auf die Inhalte zugreifen. 

Die Inhalte des Kurs ergänzen die Inhalte des Methodenbuches. Zusammen ist es das perfect Match. 

Da ist ein großartiger UPS dieses Kurses.  Du kannst die Inhalte mit voller Leichtigkeit in ein bis zwei Tagen durcharbeiten. Sie sind kurz und knackig aufbereitet. So erhältst du maximale Transformation in kurzer Zeit.

Grundsätzlich gilt, du kannst den Kurs auch gerne in deinem Tempo selbst durchgehen!

Du kannst den Kurs über den Link zu Elopage auf dieser Seite kaufen. Dort kannst du per Paypal, Kreditkarte, Sepa oder Sofort-Überweisung bezahlen. 

Der Kurs ist auf Elopage gehostet. Das bedeutet, du bekommst nach dem Kauf eine E-Mail von Elopage mit deinen Zugangsdaten. Falls du dort schon ein Konto hast, wird es dir automatisch in deinem Käuferaccount zugeteilt.

Nutze JETZT die Chance und sei mit dabei:

Name Kurs

249
  •  

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum Menschen abzuholen und zu begleiten. Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.