Inner Circle

Membership der Workshop Academy

Bist du nach dem Workshop Creation Bundle, dem Kurs "Live Session, die begeistern" oder auch dem Erfolgsmagnet bereit für eine Community von Experten und Coaches mit Qualität?
Du willst deine Workshops auch weiterhin mit neuen und abwechslungsreichen Methoden sowie Tools gestalten?

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Schön, dass du hier bist!

Der Inner Circle ist der einzige Ort, an dem du regelmäßig heißen Input für Workshops erhältst, die deine Teilnehmer wahrhaft begeistern und dich so zum Kundenmagnet auf dem Markt machen. Im Austausch mit anderen Experten und Coaches wirst du in der Membership deinen Methodenkoffer nachhaltig ausbauen und so deine Intuition in der Kreation und Durchführung deiner Workshops stärken. Zudem erwarten dich Danielas Tipps und Highlights direkt aus der Praxis, mit denen du immer up-to-date für das nächste Level an hoch transformativen Workshops bist.

Das macht den Inner Circle einzigartig:

Einblick in den Inner Circle

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was hält dich noch zurück?

“Ich denke, ich werde keine Zeit dafür haben!”

Die Inner Circle Membership ist so aufgebaut, dass du dir zu jeder Tages- und Nachtzeit Inspirationen für deinen nächsten Workshop holen kannst. Für die Live-Workshops und Q&A Sessions musst du keine Vorerfahrung aus der Ressourcenbox haben. Falls du nicht dabei sein kannst, werden dir die Replays der Workshops sowie Q&As per Mail im Anschluss zugesendet. Denn in unserem Inner Circle zählt “the fear of missing out” nicht, für die Transformation zu deinen einzigartigen und faszinierenden Workshops kannst du dir deine Zeit frei einteilen. Uuund mit dem Instagram Account inspireren wir dich beim täglichen Stöbern auf Social Media.

“Ich brauch das nicht - meine Teilnehmer feiern meine Workshops!”

TRUTHBOMB- stehen bleiben ist der erste Schritt zum Rückschritt. Immer, wenn du denkst, dass du etwas schon kannst oder etwas schon längst verstanden hast, blendet dein Geist diesen Teil aus. Du wirst in diesem Themenbereich nicht mehr wachsen und du überlässt es so anderen Coaches in deinem Expertenbereich sich fortzuentwickeln und sich abzuheben. Ich verstehe dich wenn du sagst, ich habe aus dem Bundle erst einmal genug. Doch gemeinsam ist einfach besser, als alleine und einsam!

“Ich weiß nicht, ob der Inner Circle etwas für mich ist!”

Das einzige was da hilft, ist ausprobieren. Den Inner Circle kannst du nach drei Monaten kündigen, wenn du merkst, dass du nicht weitermachen möchtest.

Der Inner Circle ist etwas für dich, wenn…

Du willst dabei sein?

Dann klicke auf den exklusiven Link in deiner Mail.

Der Inner Circle ist ausschließlich für Käufer des Workshop Creation Bundles. 

Du findest den Link nicht mehr? Dann schreibe uns eine Mail an hallo@danielareuter.at. 

Wir freuen uns auf dich ✨
Daniela Reuter & das Team der Workshop Academy