Quality Rise Up- One.One

Lerne die Kunst des Mentorings und führe deine Kunden selbstsicher zum Erfolg

Entwickle mit diesem Programm dein eigenes Konzept, das deinen Kunden einen klaren Mehrwert liefert. Bringe deine One.One's auf ein neues Level, positioniere dich einzigartig und hebe dich von der Masse ab.

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Was ist der Quality Rise Up - One.One?

Hebe dich mit deinem einzigartigen Mentoring vom Markt ab

Im Quality Rise Up – One.One lernst du, wie du deinen einzigartigen Rahmen in deinem Mentoring erstellst, ohne ihn mit Mehrwert zu erschlagen. Du wirst im Anschluss Lobeshymnen erhalten, da deine Kunden dank deines roten Faden mit Freude ihre Ziele erreichen. 

Du fragst dich immer wieder, wie du auch im One.One eine gute Balance zwischen Interaktion und Wissensvermittlung findest und dir fehlen die Ideen, wie du deine Kunden aktiv mit einbinden kannst? 

Geht es dir auch so und hast du es satt?

Du bist Experte - Doch wie bringst du all das Wissen in einen roten Faden?

Du hast so viel Inhalte und Wissen, die du deinen Kunden weitergeben möchtest. Doch wie strukturierst du es gekonnt? Wie gestaltest du einen Prozess, in dem deine Kunden in die Umsetzung kommen und Erfolge feiern?

Du hast Angst, zu wenig Mehrwert zu liefern und neigst zum Overdelivern?

Du tendierst dazu lieber mehr mehr mehr in dein One.One zu geben, weil es zu wenig sein könnte? Doch eigentlich fehlen dir die Ideen, dein Wissen gekonnt zu verpacken und deine Kunden mitzureißen?

Deine One.One brauchen unglaublich viel Zeit und laugen dich aus?

Immer diese Vor-  und Nachbereitung. Es raubt dir jedes Mal den Nerv, weil du im 1:1 super viel Zeit verlierst. Du bist auf der Suche nach deiner persönlichen Standardisierung, um Zeit zu sparen?

Erfolg geht langfristig über Qualität

Bist du bereit, deine One.Ones zu pimpen und neue Maßstäbe auf dem Coachingmarkt zu setzen? 

5/5

Im "Quality Rise Up - One.One" lernst du, wie ...

du einen Raum für Transformation kreierst

Mit unseren Skills kreierst du Öffnung, Verbindung und Tiefe in deinem Mentoring.

du selbstsicher deine Kunden durch den Prozess begleitest

Vertraue deinen Skills, in dem du genau weißt, was du machst und führe deine Kunden in die Transformation.

du deine Kunden in die Umsetzung bringst

Mit zahlreichen Methoden, Fragetechniken, Tools und anderen Highlights führst du deine Kunden zum Erfolg.

du deinen Marktwert und deine Preise erhöhst

Je nachhaltiger dein Mentoring ist, desto leichter kannst du deine Preise erhöhen.

du dein einzigartiges One.One Konzept erstellst

Hebe dich mit deinem Konzept vom Markt ab und bringe auf deinem eigenen persönlichen Weg deine Kunden ans Ziel.

du smarte Prozesse aufsetzt, die dir Zeit sparen

Von Onboarding bis Nachbereitung baue dir Strukturen, die dir Zeit schenken und dich entspannen.

Einblick in das Programm

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der "Quality Rise Up - One.One" ist etwas für dich, wenn ...

“Ich habe lange überlegt, ob ich mir wirklich Hilfe bei meinem Coaching hole. Eigentlich wollte ich selber machen. Jetzt kann ich sagen: Es war absolut die richtige Entscheidung. Daniela mit ins Boot zu holen. Am Anfang stand ich da - mit einer wagen Idee aber null Plan. Daniela hat mir den richtigen Kick verpasst. Ich hatte so viele AHA-Momente und hab endlich Struktur in meinem Coaching bekommen. Wir haben alles immer wieder durchgespielt. Und plötzlich konnte ich mich dabei entspannen und hab mich gut gefühlt. Für mich als Introvertierte ist das der allergrößte Erfolg. Ich trau mich jetzt rauszugehen, weil ich genau weiß, was ich wie zu tun habe. Vielen Dank, liebe Daniela.”
Carina Hartmann
“Dank Daniela habe ich es geschafft mein Markenmentoring voller Leichtigkeit zu gestalten und ich weis jetzt, wie ich bei meinen Kunden AHA Momente erzeuge und noch mehr mit meinen Inhalten begeistere. Ich habe eine super tolle Struktur für mich mein Mentoring gefunden. Ich weiß jetzt ganz genau, wie ich meine Inhalte vermitteln kann, so dass sie bei meinen Kunden für echte Lernerlebnisse sorgen. Dank Daniela kenne ich super viele Methoden, die mein Markenmentoring einzigartig machen. Danke liebe Daniela du bist eine echte Herzensempfehlung!”
Claudia Passberger
Brand Strategin - Positionierungsexpertin - Coach
Voriger
Nächster
“Ich habe lange überlegt, ob ich mir wirklich Hilfe bei meinem Coaching hole. Eigentlich wollte ich selber machen. Jetzt kann ich sagen: Es war absolut die richtige Entscheidung.”
Carina Hartmann
Expertin für Pinterest
“Dank Daniela habe ich es geschafft mein Markenmentoring voller Leichtigkeit zu gestalten."
Claudia Passberger
Brand Strategin - Positionierungsexpertin - Coach
Voriger
Nächster

Das ist beim Quality Rise Up - One.One alles dabei:

20h Live Aufzeichnung des Onlinekurses mit Daniela Reuter vom 29.11.-05.12.22

Exklusive Zeit für deine individuellen Fragen

2 Monate Betreuung bei Fragen per Mail

One.One Vorlagen-Baukasten für gute und abwechslungsweise Sessions

Unterstützende Materialien zur direkten Umsetzung

BONUS: Zugang zum Onlinekurs im Anschluss mit lebenslangem Zugriff auf die Aufzeichnungen

Quality Rise Up - One.One

859
699
  •  
Jetzt nur
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hi, thats me

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich, einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum, Menschen abzuholen und zu begleiten. Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.

Themen Übersicht

Creation Mode

Erstelle dein einzigartiges Konzept, verpacke deine Inhalte clever und führe deinen Mentee ans Ziel.

Lernprozess gestalten

Lerne, wie du dein Wissen gekonnt verpackst, sodass dein Mentee auch wirklich in die Umsetzung kommt.

Durchführung

Von Onboarding bis Abschluss, wir erstellen gemeinsam dein einzigartiges Mentoring Konzept.

Session aufbauen

Führe deinen Mentee mit einem roten Faden gekonnt durch den Transformationsprozess.

Coachingskills

Führe deinen Mentee in die Reflexion und lass ihn zu seiner eigenen stimmigen Lösung kommen.

Level Up für Pros

Mit diesen Tricks pimpst du deine One.Ones auf ein ganz neues Niveau.

Fragen und Antworten

Wir treffen uns zu folgenden Termin: 

29.11. Start 09:00-18:00 Uhr 
03.12. 09:00-18:00 Uhr und 05.12. 09:00-13:00 Uhr One.One

Trotzdem jetzt kaufen! Denn dieser Preis ist ein absoluter Spezial Deal – günstiger wird es nicht mehr. 

Du bekommst alle Aufzeichnungen per Mail zugeschickt und im Anschluss sogar den Onlinekurs freigeschaltet. 

Nach den Aufzeichnungen werden mein Team und ich die Inhalte in den Onlinekurs finalisieren. Dort werden noch zusätzlich ergänzende Materialien für dich mit dabei sein. Der Kurs wird im ersten Quartal 2023 veröffentlicht. 

Der Quality Rise Up und der QuIC sind das perfekte Match. Im QuIC begleiten wir dich live, du erhältst die Möglichkeit uns deine Fragen zu stellen und wir nehmen dich immer wieder mit zu neuen Updates. 

Die Quality Rise Up Kurse haben ein Online Produkt im Fokus und gehen hier richtig in die Tiefe. Zudem bekommst du hier Step für Step Anleitungen sowie sehr viele Vorlagen.

Für die direkte Umsetzung würde ich mir die Tage der live Termine blocken und direkt danach in die Umsetzung gehen. 

Der Onlinekurs im Anschluss wächst. Deshalb kann ich es noch nicht genau sagen. 

Für das Siegel gibt es zwei Voraussetzungen: 

  • Member im QuIC sein 
  • und einen der Quality Rise Up Kurse der Workshop Academy absolviert haben.

Dann melde dich per Mail (hallo@danielareuter.at) und wir werden dich gerne 1:1 exklusiv betreuen. 

Sichere dir deinen Platz

20h Live Aufzeichnung des Onlinekurses mit Daniela Reuter vom 29.11.-05.12.22

Exklusive Zeit für deine individuellen Fragen

2 Monate Betreuung bei Fragen per Mail

One.One Vorlagen-Baukasten für gute und abwechslungsreiche Sessions

Unterstützende Materialien zur direkten Umsetzung

BONUS: Zugang zum Onlinekurs im Anschluss mit lebenslangem Zugriff auf die Aufzeichnungen

Quality Rise Up
One.One

849
699
  •  
Jetzt nur