Quality Insider Club

Als Experte & Coach am Puls der Zeit bleiben

Mit DER Membership für hochwertige Online-Produkte sind deine Workshops, Onlinekurse, Gruppenprogramme und 1:1 auf dem methodisch didaktisch neustem Stand.

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Was ist der Quality Insider Club?

Skills, um dein Wissen geil zu verpacken

Der Quality Insider Club ist die einzige Membership, die du brauchst, um deine Kunden zu wirklichen Erfolgen zu führen. Jeden Monat bekommst du Impulse, um deine Online-Produkte zu pimpen und immer uptodate zu sein. So kannst du dich auf das konzertieren, was du wirklich liebst. Deine Produkte werden hochwertig, du gewinnst an Selbstsicherheit und die ständige Angst “Nicht-gut-genug-zu-sein” hat ein Ende. 

Geht es dir auch so und hast du es statt?

Du bist Experte - Doch wie verpackst du deine Wissen, so dass es begeistert?

Das Wissen und der Input hast du genug. Doch wie verpackst du es jetzt gekonnt? Wie lehrst und vermittelst du dein Wissen, so dass deine Kunden Spaß beim lernen haben?

Deine Kunden hören dir zu - kommen aber nicht in die Umsetzung?

Deine Kunden sind aktiv dabei, doch nach deinem Online-Produkt bleiben die Erfolge aus. Sie eiern rum und setzen dann das Gelernt doch irgendwie nicht mehr um? 

Du verfolgst ständig den Wettbewerb, was der so Cooles anbietet?

Immer die gleichen Slides und alles sieht so 08/15 aus? Du bist auf der Suche deine Online-Produkte zu pimpen?

Erfolg geht langfristig über Qualität

Bist du bereit, deine Online-Produkte zu pimpen und neue Maßstäbe auf dem Coachingmarkt zu setzen? 

5/5

In der Membership lernst du, wie ...

Deine Kunden mit Spaß lernen

Mit unseren Skills wirst du auch ein Experte in Methodik & Didaktik.

Dein Wissen geil verpacken

Sag Ade zu der 1000 PowerPoint und begeistere durch Einzigartigkeit.

Deine Kunden in die Umsetzung bringen

Mit zahlreichen Methoden und Tools führst du deine Kunden zum Erfolg.

Deine Preise erhöhen kannst

Je hochwertiger deine Online-Produkte sind, desto leichter kannst du deine Preise erhöhen.

Deine Kunden deine Kurse beenden

Mit Leichtigkeit ans Ende - Das gelingt deinen Kunden in Zukunft mit gekonnter Wissensvermittlung.

die neusten Trends für Online-Produkte

Immer uptodate sein und am Zeit der Ball sein ohne bei der Konkurenz zu spicken.

Einblick in die Membership

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Quality Insider Club ist etwas für dich, wenn ...

“Mit Daniela bekommst du die perfekte Mischung zwischen strukturierten Methoden und kreativen Ideen. Sie gibt dir Abkürzungen und wichtige Impulse um deine Online Kurse noch hochwertiger, nachhaltiger und vielschichtiger zu gestalten!”
Frau Herz
Business Coach
"Auf Daniela bin ich genau im richtigen Moment getroffen. Kurz vor meinem online Gruppenangebot stand sie mir bei der strukturellen Planung der Inhalte und Lernmaterialien zur Seite. Durch Danielas Unterstützung ist mein Workshop viel interaktiver geworden, die Teilnehmer werden stärker eingebunden und haben mehr Spaß. Der fachliche Input zu Methoden hat meinen Workshop auf ein neues Level gebracht. Danke Daniela für deine Unterstützung und ich freue mich schon den nächsten Workshop mit dir zu realisieren."
Kathy Ursinus
Expertin für Content Design
"Der Kurs hat bei mir richtig richtig richtig viel bewegt. Weil ich endlich verstanden hab, nein nicht nur verstanden, denn mental wusste ich das schon - ich habe viel mehr gelernt, darauf zu vertrauen, dass in einem Gruppenkurs oder Coaching nicht nur ich diejenige bin die gestaltet. Sondern das es möglich ist die Energie der Gruppe zu halten, zu leiten, und die Menschen wirklich zu einem transformierenden Prozess zu führen, ohne, dass ich die ganze Zeit reden muss - es ist sogar eher hinderlich!"
Bianca Fritz
Expertin für Mindful Social Media Marketing
“Mein Wunsch war es, meine Live Workshops noch interaktiver, noch motivierender und noch verständlicher zu gestalten. Was ich bei Danielas Kurs so besonders finde, ist dass man Tools für alle Situationen bekommt. Nämlich Tools zum Einstieg, zum Erarbeiten, für den Transfer, also wirklich viele Anwendungsbeispiele und das finde ich richtig richtig cool! Und was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass man in dem Kurs echte Teilnehmer von Danielas Kursen miterleben kann. Die stellen viele Fragen, die man selbst stellen würde und das macht den Kurs total echt und spannend!”
Hanna Sacher
Physiotherapeutin
“Der Kurs war unglaublich toll! So viele spannende Methoden, die ich jetzt für meine Gruppencoachings nutzen kann. Danke Daniela für so viel Hammer Wissen.”
Anika Bors
Expertin für Podcast Marketing
Voriger
Nächster

Das erwartet dich

ein Live Workshop mit Daniela pro Quartal

exklusiver Instagram Account wöchentlichen Impulsen und einem monatlichen Live Training

regelmäßigen Q&A Sessions mit Daniela und ihrem Team

Ressourcenboxen mit über 50 Methoden und 40 digitalen Tools

Zugang zum QuIC Siegel für hochwertige Online-Produkte

20% und dauerhafter Zugang zu den Kursen der Workshop Academy

3 Monate Commitment

55 pro Monat (netto)
  •  

6 Monate Commitment

50 pro Monat (netto)

Hi, thats me

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum Menschen abzuholen und zu begleiten. Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.

Themenvorschau

Zoom

Lerne die versteckten Funktionen von Zoom kennen und nutze das Tool vollkommen.

Prozesse optimieren

Automatisiere Abläufe in bei deinen Online-Produkten.
Gastspeakerin: LiMa Rocks

Netwerk Sessions

Leite gekonnt Virtuelle Dinner, Weihnachtsfeiern und Austauschrunden.

Wünsch dir was

In diesem Monat wird der Inhalte direkt von den Membern selbst gewählt.

Content Design

Das Auge lernt mit - wie verpackst du deinen Content im Design gut.
Gastspeakerin: Überraschung

Gamifications

Lernen Tools für Quizze und unvergessliche Lern Experiences kennen.

Fragen und Antworten

Du wählst zu Beginn, ob du 3 oder 6 Monate committest. Danach kannst du aus der Membership aussteigen oder dein Abo verlängert sich automatisch.

Du behältst immer den Preis mit dem du nun einsteigst. D.h. sollte der Preis im Herbst steigen, bleibt dein Preis bei 50€ oder 55€. 

Dein Abo verlängert sich automatisch und du kannst auch länger wie 6 Monat im QuIC sein. 

Der QuIC und Das Methodenbuch sind das perfekte Matsch. Im QuIC schauen wir uns die Methoden noch genauer an und greifen weitere Themen darüber hinaus auf.

Yes, du kannst gerne deine Mitarbeiterin eine Vorauswahl an Idee im QuIC sammeln lassen. 

Du kannst jetzt bis zum 25.08.2022 um 23:59 Uhr teil des QuIC werden. Danach schließen die Tore für unbestimmt Zeit.

Für das Siegel gibt es zwei Voraussetzungen: 

  • Member im QuIC sein 
  • ein Kurs, Gruppenprogramm oder 1:1 bei Daniela Reuter oder der Workshop Academy absolviert haben 

Dann melde dich per Mail (hallo@danielareuter.at) und wir werden dich gerne 1:1 exklusiv betreuen. 

Was wählst du?

3 Monate Commitment

55 pro Monat (netto)
  •  

6 Monate Commitment

50 pro Monat (netto)