DIE Supervision für Experten, Coaches und Trainer

Optimiere regelmäßig deine Online Produkte mit den neuesten Trends, anstatt immer das Gleiche zu machen.

Mit der einzigartigen Membership dem "Quality Insider Club" bringst du deine Online Produkte, wie Workshops, Gruppenprogramme, Onlinekurse und Mentorings auf dem methodisch, didaktisch neusten Stand.

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 
 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Einfach nur WOW

Was andere über die Membership denken:

Was andere über die Membership denken:

Ich kann den QuIC echt von Herzen empfehlen. Im QuIC hab ich nicht nur eine große Auswahl an Methoden und Tools bekommen, sondern ein großartiges Netzwerk. Das ist der Wahnsinn.”

Nicole Schneider Brain

Vertriebscoach

Ich finde wirklich cool, wie Daniela und ihr Team diverse Themen ganz flockig und klar erklären. Es ist alles sofort umsetzbar und das bringt absolut Schwung in die Sache! Viel Herz, Know How und Details.”

Sonja Pibal

Pilatestrainerin

“Ich kann den QUIC jedem empfehlen, denn Danielas Methoden sind einzigartig 🤩. Die Ideen sind schnell umsetzbar und kommen in meinen Gruppen, wie meiner eigenen Membership sehr gut an.”

Anne Vietz

Instagram Story Expertin

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Online Produkten auf der Straße liegen bleiben! Vielen Onlinekurs Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führenUnd schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen den langfristigen Unternehmenserfolg  aus.

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Gruppenprogramme und Workshops zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Absussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größeren Erfolgen – dank unserer Online Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

5.000 + erfolgreiche Kunden 

4.500 + Bücher verkauft

250 + Workshops gehalten

50+ Branchen gemeistert

Noch mehr DIE Etwas sagen wollen

Was andere über Die Membership sagen:

Was andere über die Membership sagen:

“Meine Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung, sie sind aktiv im Austausch mit mir aber auch untereinander. Dank Daniela haben wir so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Kurse bekommen.”

Katrin Hill

Online Business Mentorin

„Durch Feedbacks, die ich selbst von meinen Kundinnen bekomme, weiß ich, dass jede einzelne Methode aus dem QUIC genauso funktioniert wie von Daniela erklärt. Ich bin sehr happy damit und werde noch lange Mitglied im QuIC bleiben!“ 

Vanessa Brause

Finanzmentorin 

“Ich liebe Danielas Blickwinkel und immer neuen Impulse. So wird mit nicht langweilig und ich weiß genau, dass meine Onlinekurse genial sind. Und das spiegeln mir auch meine Kunden.”

Christianne Gasser

Katzentrainerin

Für Online Produkte, die begeistern statt Langweilen

Für Online Produkte, die begeistern statt langweilen

Wer professionelle Online Produkte anbietet, macht nicht immer das Gleiche. Es sind neue, innovative Ansätze gefragt. Findest du auch? 

Dann trag dich lieber ein und verpasse den Start nicht: