Quality Insider Club

Membership der Workshop Academy

Für mehr Qualität in deinen Kursen, Workshops und Programmen durch die neueste Methodik und Didaktik. So kannst du deine Preise spielend leicht erhöhen.
Denn nachhaltiger und langfristiger Erfolg kommt von Qualität und Zufriedenheit.

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Immer neue Trends

Dieser Club ist dein Zuhause, wenn es um hochwertige Online Produkte geht. Mit regelmäßigen Workshops, Trainings und Impulsen werden deine Workshops, Onlinekurse und Programme hochwertiger und nachhaltiger.  Deine Kunden werden durch deine neuen Skills spielend leicht in die Umsetzung kommen und du kannst aufhören zu overdelivern und dich abzurackern, denn mit diesem Tipps und Tricks aus der Membership verpackst du dein Wissen geil und bringst deine Kunden spielend leicht in die Umsetzung.  

Und sind wir einmal ehrlich, wie willst du nachhaltig erfolgreich werden, wenn die Qualität deiner Produkte zu wünschen übrig lässt?

Das macht den Quality Insider Club einzigartig:

Einblick in die Membership

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was hält dich noch zurück?

“Ich denke, ich werde keine Zeit dafür haben!”

Der Quality Insider Club ist so aufgebaut, dass du dir zu jeder Tages- und Nachtzeit Inspirationen für deinen nächsten Workshop holen kannst. Für die Live-Workshops und Q&A Sessions musst du keine Vorerfahrung aus der Ressourcenbox haben. Falls du nicht dabei sein kannst, werden dir die Replays der Workshops sowie Q&As per Mail im Anschluss zugesendet. Denn in unserem QUIC zählt “the fear of missing out” nicht, für die Transformation zu deinen einzigartigen und faszinierenden Workshops kannst du dir deine Zeit frei einteilen. Uuund mit dem Instagram Account inspireren wir dich beim täglichen Stöbern auf Social Media.

“Ich brauch das nicht - meine Teilnehmer feiern meine Workshops!”

TRUTHBOMB- stehen bleiben ist der erste Schritt zum Rückschritt. Immer, wenn du denkst, dass du etwas schon kannst oder etwas schon längst verstanden hast, blendet dein Geist diesen Teil aus. Du wirst in diesem Themenbereich nicht mehr wachsen und du überlässt es so anderen Coaches in deinem Expertenbereich sich fortzuentwickeln und sich abzuheben. Ich verstehe dich wenn du sagst, ich habe aus dem Bundle erst einmal genug mitgenommen. Doch gemeinsam ist einfach besser, als alleine und einsam!

“Ich weiß nicht, ob der Quality Insider Club etwas für mich ist!”

Das einzige was da hilft, ist ausprobieren. Den QuIC kannst du nach drei Monaten kündigen, wenn du merkst, dass du nicht weitermachen möchtest.

Der Quality Insider Club ist etwas für dich, wenn…

Sichere dir deinen Zugang zum QuIC:

3 Monate Commitment

55 pro Monat
  •  

6 Monate Commitment

50 pro Monat