Für 0€

QUALITY QUIZ

Finde heraus, an welchen Stellschrauben du bei deinen Online Produkten drehen darfst, um deine Kunden zu besseren Erfolgen zu führen.

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

Nach dem QUIZ wirst du:

Bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Das Quiz

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Online Produkte auf der Straße liegen bleiben! Vielen Onlinekurs Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führenUnd schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen ein erfolgreiches Unternehmen aus.

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Online Produkte zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Absussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größeren Erfolgen – dank unserer Online Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

„Als die Expertin auf ihrem Gebiet, kann ich jedem eine Zusammenarbeit Daniela Reuter nur empfehlen. Ihre Workshops sind fundierter, informativer und strukturierter als alle bisherigen Workshops, die ich in meiner Karriere als Erfolgscoach bislang gesehen habe. Mit ihrer Art schafft sie es, jeden für ihre Themen zu begeistern."
Felix Thönnessen
Business Mentor