Kostenloses Video Training

ZOOM UPDATES

wie du mit Leichtigkeit die neuen Funktionen für deine Workshops & Coaching nutzen kannst

Nach dem Video Training wird du, ...

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

Bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

wAS ERWARTET DICH IM VIDEO TRAINING?

Dieses Video Training ist für alle Experten, Coaches und Trainer, die mit Zoom arbeiten ein MUST HAVE.

Für einen professionellen Workshop Anbieter gehört es für mich dazu, dass er alle Features seines Tools kennt, um seine Kunden gekonnt durch den Prozess zu führen. Oder wolltest du mit einem Piloten fliegen, der nur die Hälfte seiner Cockpitknöpfe kennt?

Also bringe ich auf den neusten Stand von Zoom nach dem Update. Und damit das nicht mehrere Stunden dauert, habe ich dir dieses snackable Video Training aufgenommen nach 47 Minuten bist du uptodate.

Let´s go:

Hole dir jetzt die Abkürzung für 0€:

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Mentorings auf der Straße liegen bleiben! Vielen Online Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führen. Und schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen ein erfolgreiches Unternehmen aus. 

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Online Produkte zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Abdussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größten Erfolgen – dank unserer Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten

Brauche ich einen Zoom Pro Account?

Nein, die meisten Funktionen und vor allem das Design ist auch in der kostenlosen Variante geändert. Es kann allerdings sein, dass nicht alle Funktionen für die kostenlose Variante zur Verfügung stehen.

Ja! Mir ist es wichtig, dass so viele Experten, Coaches und Trainer, wie möglich Zoom gekonnt nutzen. Und dadurch Qualität für ihre Kunden liefern.

Du kannst 6 Monate auf die Inhalte des Video Trainings zugreifen. Somit hast du also lang genug Zeit dir die Videos anzuschauen.

Nein der Kurs besteht aus Videos und du kannst ihn dir in aller Ruhe in deinem Tempo anschauen.

Einfach nur genial! Dank Daniela haben meine Angebote ein ganz neues Niveau. Meine Kunden feiern mich jetzt noch mehr.
Christianne Gasser
Katzentrainerin
“Daniela hat mich auf eine Reise gebracht. Meine Trainings sind komplett anders als zuvor. Sie sind viel interaktiver. Die Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung. Wir haben so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Onlinekurs bekommen.
Katrin Hill
Online Business Coach
Daniela ist die Einzige, von der ich mir sagen lasse, wie ich meine Onlinekurse aufbaue.
LiMa.rocks
Online Marketing Coach