Methodik | Didaktik | Online Produkte

Für hochwertige Online Produkte, die ihren Preis wert sind. Mit Qualität deine Preise spielend leicht erhöhen, da deine Kunden Lobeshymnen über dich singen.

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Schön, dass du hier bist!

Die Workshop Academy by Daniela Reuter ein Space voller Wissen rund um die Qualität deiner Workshops, Onlinekurse und Programme. Wir nehmen dich mit in die Welt des Lehrens, denn du weiß es ja selbst Wissen alleine hilft nicht. Für ein erfolgreiches Produkt kommt es darauf an, wie du dein Wissen vermittelst und dass du deine Kunden in die Umsetzung bringst.

Denn die Zeiten von schlechten und langweiligen Produkten sind vorbei. Schluss mit PowerPoint Schlachten, langem Video Content und 08/15 Produkten, die von der Struktur einfach kopiert wurden.

Wir kreieren eine Welt in der die Qualität der Produkte vor der Quantität steht. Unser Ziel ist es dich in deine volle Stärke zu bringen, dein Know-How im vollen Potenzial glänzen zu lassen und das dich deine Kunden feiern. Wir ermöglichen es jedem einen qualitativ hochwertigen Kurs rauszubringen. Workshop zu geben, die Spaß machen und vor allem die Kunden ins Tun bringen. 

Mit der Workshop Academy lässt du ab jetzt deine Angst, dass deine Kunden deine Kurse scheiße finden oder nicht fertig machen, hinter dir. Stornierungen sind Geschichte und du siehst, wie deine Kunden ihre Erfolge freudig auf Social Media feiern. 

Wir ermächtigen dich darin, dass du dich vom Markt abhebst und dir einen Qualitätsvorteil verschaffst, um deine Preise spielend leicht zu erhöhen. Quality rocks – das ist unser Motto für deinen Erfolg.

Quality Check - Das Live Training

Sei dabei - am 27.12.2022 von 20-21 Uhr

Lerne, welche 3 Qualitäts-Pimps deine digitalen Angebote dringend brauchen. So kannst du deine Preise ohne Shitstorm um locker 30% erhöhen. Egal, ob Selfstudy-Onlinekurse, Masterclasses, One:One, Live Programme & Co.

gemeinsam pimpen wir deine

Workshops, Onlinekurse und Programme

Methodenbuch

Du suchst Abwechslung für deine Workshops, Kurse und Programme? Du willst mehr Interaktion einbringen und deine Kunden in die Umsetzung bringen?  

Im Methodenbuch “202 Methoden, die begeistern” wirst du ganz sicher fündig. 

Quality Insider Club

Du willst immer uptodate sein über die neusten Trends der Online Produkte sein? Du schätzt ein hochwertiges Netzwerk an Experten, Coaches und Trainern?  

Dann ist unsere Membership genau das Richtige für dich. 

Onlinekurse

Du willen dem Deep Dive in einem Thema zu machen? Von Whiteboards über Breakout Sessions bis hin zu Mindset Themen ist alles dabei, was das Trainerherz begehrt. 

Mit unseren WSA Kursen hast du alles, was du brauchst.   

thanks

“Was mir gefehlt hat, war es Kurse so aufzubauen, dass sie für meine Kunden absolut erfolgversprechend sind. Inhalte zu vermitteln war nie das Problem, aber das Lehrern dahinter, sodass die Teilnehmer sofort in die Umsetzung kommen, richtig Spaß daran haben und direkt ins Tun kommen. Das habe ich jetzt durch Daniela gelernt.”
Katrin Hill
Facebook Marketing Coach
"Nach all meinen Erfahrungen alleine, bereue ich es sehr, dass ich dich nicht von Anfang an gebucht habe, um gleich von der besten zu lernen, wie man einen Gruppenkurs richtig hält und die Gruppe auch führt. Ich danke dir so sehr für deine zauberhafte Arbeit. "
Anika Römer
Expertin für Sichtbarkeit
“Als introvertierte Person fühlte ich mich lange unsicher bei der Interaktion mit Gruppen. Dank den Inhalten von Danielas Kursen halte ich mittlerweile souverän Gruppenworkshop und bekomme tolle Feedbacks für meine Veranstaltungen. Es macht richtig viel Spaß und ich fühle mich online mittlerweile sehr sicher vor der Gruppe.”
Lara Luxemburger
Ernährungsberaterin
Voriger
Nächster

thanks

“Was mir gefehlt hat, war es Kurse so aufzubauen, dass sie für meine Kunden absolut erfolgversprechend sind. Inhalte zu vermitteln war nie das Problem, aber das Lehrern dahinter, sodass die Teilnehmer sofort in die Umsetzung kommen, richtig Spaß daran haben und direkt ins Tun kommen. Das habe ich jetzt durch Daniela gelernt.”
Katrin Hill
Facebook Marketing Coach
"Nach all meinen Erfahrungen alleine, bereue ich es sehr, dass ich dich nicht von Anfang an gebucht habe, um gleich von der besten zu lernen, wie man einen Gruppenkurs richtig hält und die Gruppe auch führt. Ich danke dir so sehr für deine zauberhafte Arbeit."
Anika Römer
Expertin für Sichtbarkeit
“Als introvertierte Person fühlte ich mich lange unsicher bei der Interaktion mit Gruppen. Dank den Inhalten von Danielas Kursen halte ich mittlerweile souverän Gruppenworkshop und bekomme tolle Feedbacks für meine Veranstaltungen. Es macht richtig viel Spaß und ich fühle mich online mittlerweile sehr sicher vor der Gruppe.”
Lara Luxemburger
Ernährungsberaterin
Voriger
Nächster