Gratis Workshop-Party

Ein großartiger Abend am 01.07.2020

Lass uns gemeinsam einen Abend verbringen bei dem wir Netzwerken, viel Spaß haben und die Zukunft feiern.

Es gibt was zu feiern! Und das wollen wir zusammen mit dir!

Lass uns gemeinsam einen Abend voller Freude, Leichtigkeit und Wachstum verbringen und Tharas ersten Tag als Vollzeitmitarbeiterin bei “Dani, die Workshop-Expertin” feiern. Deshalb haben wir uns eine Workshop-Party überlegt. Wir werden gemeinsam netzwerken, uns austauschen und Infos über die Zukunft von Dani, die Workshop-Expertin erhalten.

Wie klingt das für dich?
Dann sei am 01.07.2020 von 18.30 -21.00 Uhr mit dabei

Bekannt aus:

Das erwartet dich:

  • Eine Netzwerkparty mit grandiosen Trainer, Coaches und Beratern.
  • Ein Input mit 3 Tipps für deinen nächsten Workshop.
  • Einen Einblick in die Arbeit bei “Dani, die Workshop-Expertin”.
  • Das neue TrainerMagazin vor allen anderen.

+ Bonus: MiniMethodenbuch mit 12 Workshop-Methoden.

Das wird großartig!

Sei mit dabei uns lerne andere Trainer, Coaches und Berater kennen, finde Inspirationen für deine Workshop und erfahre als Erstes, wie es mit “Dani, die Workshop-Expertin” weitergeht. 

Sei mit dabei & Melde dich jetzt an

Dann sehen wir uns am 01.07.2020 um 18.30 Uhr!

Das wird großartig!