Mach es wie Clicker Cat

So hat Christianne ihre kompletten Online Produkte auf ein ganz neues Niveau gebracht

ūü§ę mit direkten Praxisbeispielen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst direkt loslegen und kannst nicht mehr warten?
Dann starte direkt mit dem Mini Training f√ľr 0‚ā¨ ‚§ĶÔłŹ

"Es macht mir viel mehr

Spass!

und meine Kunden haben
noch bessere Erfolge!"

Christianne Gasser

Das willst du auch?

Alles gut, gemeinsam rocken wir das! 

ūüôčūüŹľ‚Äć‚ôÄÔłŹ Hej mein Name ist Daniela Reuter!

 

Ich bin die Gr√ľnderin der Workshop Academy und schon √ľber 15 Jahren erfolgreiche Trainern und Coach – i know, sieht man mir garnicht an und ist aber so. Ich habe schon fr√ľh meinen ersten Sch√ľlern, dass Skifahren beigebracht und das¬†obwohl ich nicht die beste Skifahrerin war, kamen sie immer wieder zu mir. Da lernen mit mir einfach Spa√ü gemacht habt. Dazu erz√§hle ich dir nachher mehr im MiniTraining.

Jetzt, lass uns lieber einmal schauen, wie wir deine Produkte so gestalten, dass deine Kunden mit Freude und Leichtigkeit lernen, leicht in die Umsetzung kommen und es dir im Anschluss so geht, wie Christianne. Sie strahlt √ľber beide Ohren, weil sie stolz √ľber die Erfolge ihrer Katzen-Menschen Teams sprechen kann.

08/15 liegt mir nicht, deshalb habe ich mir hier direkt was Spannendes √ľberlegt.¬†

Mein Ziel ist es, dich individuell zu unterst√ľtzen und deine Skills zu f√∂rdern. Damit mir das gelingt, d√ľrfen wir uns jetzt einmal anschauen, was du anbietest und wo du im Business stehst.¬†

 

Bevor wir in das MiniTraining einsteigen, klären wir das große Mysterium, was steckt hinter den Produkten. 

 

Online Produkte im √úberblick

 

1:1
Du arbeitest im direkten Kontakt mit deinem Kunden zusammen. Beispiele: Mentoring, Coaching, VIP Tage oder ähnliches. 

Onlinekurs
Deine Kunden erarbeiten ihre Transformation mithilfe deiner Lerninhalte Zeit unabhängig von dir. Beispiele: Videokurs, Workbook, E-Mailkurs oder ähnliches.

Live Gruppenprogramm
Du gestaltest einen online Lernraum, der zu gleichen Zeit am gleichen Ort (meistens Zoom) statt findet. Beispiel: Workshop, Gruppenprogramme, Masterminds oder ähnliches.

Ja ein guter Online Unternehmer bietet meistens die gesamte Produktpalette an und da ist gut so! Ich gratuliere dir, wenn du schon alle online Produkte auf dem Markt hast oder auch kurz davor bist, dann können wir gerne alle Produkte optimieren. 

Solltest du noch kein Produkt oder eins auf dem Markt haben, dann lass uns mit diesem starten. 

Also lass uns JETZT gemeinsam starten:

Mini Training f√ľr 0‚ā¨

W√§hle ihr aus, welches Produkte du als Erstes angehst oder ob wir gleich alle auf einmal optimieren ‚§ĶÔłŹ

Diese Unternehmen vertrauen uns auch:

Deine Fragen zum Mini Training

Nein, die Mini Trainings sind f√ľr alle Experten, Coaches und Trainer, die ihr Wissen online weitergeben.

F√ľlle einmal die Umfrage aus und ich schicke dir das Mini Training und weitere Informationen zu unseren Angeboten direkt zu.

Dann schreibe mir doch direkt eine Mail an: hallo@danielareuter.at 

Ich freue mich auf dich ūüôā

‚ÄúDaniela hat mich auf eine Reise gebracht. 2021 habe ich alle ver√§ndert - das werde ich nie vergessen. Meine Trainings sind komplett anders als zuvor. Sie sind viel interaktiver. Die Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung, sie sind aktiv im Austausch mit mir aber auch untereinander. Dank haben wir so gutes Feedback, wie noch nie f√ľr unseren Onlinekurs bekommen.‚ÄĚ
Katrin Hill
Online Business Coach
Einfach nur genial! Dank Daniela haben meine Angebote ein ganz neues Niveau. Meine Kunden feiern mich jetzt noch mehr.
Christianne Gasser
Katzentrainerin
Daniela ist die Einzige, von der ich mir sagen lasse, wie ich meine Onlinekurse aufbaue.
LiMa.rocks
Online Marketing Coach

Mini Training f√ľr 0‚ā¨

Lerne, wie du deine Produkte so umbauen kannst, dass sie deine Kunden noch mehr in die Umsetzung bringen.


W√§hle ihr aus, welches Produkte du als Erstes angehst oder ob wir gleich alle auf einmal optimierst ‚§ĶÔłŹ