Quality Rise Up - SelfStudy

kreiere einzigartige Lernerlebnisse und werde the one and only in deiner Branche

Mit diesem Programm verstaubt dein Onlinekurs garantiert nicht auf der Festplatte deiner Kunden. Du erschaffst ein Lernerlebnis, dass deine Kunden bis zum Ende dranbleiben lässt - auch als Nicht-Pädagoge!

Trage dich unverbindlich ein und erfahre, wann der Kurs wieder öffnet:

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

“Mit Daniela bekommst du die perfekte Mischung zwischen strukturierten Methoden und kreativen Ideen. Sie gibt dir Abkürzungen und wichtige Impulse um deine Online Kurse noch hochwertiger, nachhaltiger und vielschichtiger zu gestalten!”
Frau Herz
Business Coach
"Auf Daniela bin ich genau im richtigen Moment getroffen. Kurz vor meinem online Gruppenangebot stand sie mir bei der strukturellen Planung der Inhalte und Lernmaterialien zur Seite. Durch Danielas Unterstützung ist mein Workshop viel interaktiver geworden, die Teilnehmer werden stärker eingebunden und haben mehr Spaß. Der fachliche Input zu Methoden hat meinen Workshop auf ein neues Level gebracht. Danke Daniela für deine Unterstützung und ich freue mich schon den nächsten Workshop mit dir zu realisieren."
Kathy Ursinus
Expertin für Content Design
"Der Kurs hat bei mir richtig richtig richtig viel bewegt. Weil ich endlich verstanden hab, nein nicht nur verstanden, denn mental wusste ich das schon - ich habe viel mehr gelernt, darauf zu vertrauen, dass in einem Gruppenkurs oder Coaching nicht nur ich diejenige bin die gestaltet. Sondern das es möglich ist die Energie der Gruppe zu halten, zu leiten, und die Menschen wirklich zu einem transformierenden Prozess zu führen, ohne, dass ich die ganze Zeit reden muss - es ist sogar eher hinderlich!"
Bianca Fritz
Expertin für Mindful Social Media Marketing
“Mein Wunsch war es, meine Live Workshops noch interaktiver, noch motivierender und noch verständlicher zu gestalten. Was ich bei Danielas Kurs so besonders finde, ist dass man Tools für alle Situationen bekommt. Nämlich Tools zum Einstieg, zum Erarbeiten, für den Transfer, also wirklich viele Anwendungsbeispiele und das finde ich richtig richtig cool! Und was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass man in dem Kurs echte Teilnehmer von Danielas Kursen miterleben kann. Die stellen viele Fragen, die man selbst stellen würde und das macht den Kurs total echt und spannend!”
Hanna Sacher
Physiotherapeutin
“Der Kurs war unglaublich toll! So viele spannende Methoden, die ich jetzt für meine Gruppencoachings nutzen kann. Danke Daniela für so viel Hammer Wissen.”
Anika Bors
Expertin für Podcast Marketing
Voriger
Nächster

Trage dich unverbindlich ein und
erfahre als Erste, wann der Kurs wieder öffnet