So machen es die Profis, wie Lisa-Marie Grabner, Ulrike Seumel und Hannah Hauser!

Erstelle Onlinekurse, die deine Kunden in die Umsetzung bringen, anstatt zu überfordern

Mit unserem einzigartigen Onlinekurs "Quality Rise Up - SelfStudy" erhältst du einen gut gefüllten Werkzeugkasten, um professionelle Selbstlernkurse anbieten zu können. Verabschiede dich von umständlichen Power-Point-Schlachten und dem Gefühl von Druck, noch mehr Mehrwert liefern zu müssen.

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 
 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Einfach nur WOW

Was andere über Danielas Strategien denken:

Was andere über Danielas Strategien denken:

“Der Kurs kam genau im richtigen Moment, ich wollte unbedingt meinen Onlinekurs optimieren. Noch bessere Inhalte, alle Lerntypen abholen, noch professioneller und mit mehr Design! Genau das hat mir Daniela in Quality Rise Up beigebracht. Meine TeilnehmerInnen sind schon jetzt begeistert! Danke Daniela für deine Arbeit! ♡ “

Kerstin Quast

Hundetrainerin 

“Daniela, ist die Einzige von der ich mir sagen lassen, wie ich meine Onlinekurse aufbaue.”

Lisa Marie Grabner

Online Marketing Expertin

“Daniela hat mich auf eine Reise gebracht. Ich habe alles verändert – das werde ich nie vergessen. Meine Kurse sind komplett anders als zuvorDie Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung. Wir haben so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Onlinekurs bekommen.“ 

Katrin Hill

Online Business Expertin

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Selbstlernkursen auf der Straße liegen bleiben! Vielen Onlinekurs Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führenUnd schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen den langfristigen Unternehmenserfolg  aus.

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Gruppenprogramme und Workshops zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Absussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größeren Erfolgen – dank unserer Online Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

5.000 + erfolgreiche Kunden 

4.500 + Bücher verkauft

25 + Onlinekurse erstellt

50+ Branchen gemeistert

Noch mehr DIE Etwas sagen wollen

Was andere über Den Kurs sagen:

Was andere über den Kurs sagen:

“Selten habe ich bei einem Onlinekurs so viel mitgenommen! Meine Inhalte haben sich verändert, damit es spannender und interessanter wird. Weniger Informationsflut, mehr Umsetzung. Die Vorlagen helfen sehr eine Struktur zu bekommen! Nie wieder einen Kurs erstellen ohne Quality Rise Up!”

Anna Peppel

Stoffwindel Expertin

“Dank Daniela hat mein Kurs eine Abschlussrate von 95,2%. Ich kann es immer noch nicht glauben.”

Jane von Klee

SEO Expertin

“Danke für den grossartigen Kurs. Meine Selbstlernkurse nun viel besser strukturiert und viel klarer. Es macht total Spass, interaktive Elemente in einen Selbstlernkurs zu integrieren – so haben meine Teilnehmer*innen auch alleine vor dem Computer ein “wir-Gefühl”. ”

Christianne Gasser

Katzentrainerin

Für Onlinekurse mit Erfolgen statt Berieselung

Für Onlinekurse mit Erfolgen statt Berieselung

Wer professionelle Onlinekurse erstellt, braucht nicht 350 PowerPoint Folien. Oder ist Videostunden im Überfluss … das ist einfach nur anstrengend. Findest du auch? 

Dann trag dich lieber ein und verpasse den Start nicht: