Enthülle die Geheimnisse der KI in Online Produkten

Tauche mit diesem Minikurs ein in eine Welt, in der Unmögliches Möglich wird. Du lernst Strategien, wie du dir mit KI bei Online Produkten Zeit sparst und dir einen Vorsprung auf dem Markt verschaffst! 

Deine Online Produkte werden sich dynamisch wandeln und nicht mehr aufzuhalten sein! 

bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Kann es sein, dass…

... DIr die Zeit fehlt dich in KI einzuarbeiten?

Dein erster Gedanke ist: “Ohje, das dauert Wochen bis ich da Tools gefunden habe.” STOPP – Das muss nicht sein. Wie wäre es, wenn du nach 3 Stunden direkt loslegen kannst? 

... Du das Gefühl hast, dass die Entwicklung zu rasant geht?

Wer KI nicht führt, wird geführt! Doch du hast noch nie richtige Ergebnisse herausbekommen, die dich wirklich unterstützt haben? Es fehlt einfach an Know-How die KI zu führen. 

... Du keine Vorstellung hast, wie du KI für deine Produkte nutzen kannst?

Im Marketing hast schon die erste Klarheit, wie du KI nutzen kannst. Doch wie soll das jetzt in Online Produkten klappen. Hier kommt es schließlich auf deine Expertise an? 

... Du auf der Suche bist, wie du Ki mit Methoden kombinieren kannst?

Du weißt, genau KI ist die Zukunft. Es ist an der Zeit, KI in deine Online Produkte methodisch direkt einzubauen und zu nutzen, doch wie? 

hast du gerade genickt? 

Du bist nicht alleine!

 

Ich kann dich beruhigen. Nicht nur dir geht es so, sondern auch deiner Konkurrenz. Und den “Big Playern” ebenfalls. 

Am Ende des Minikurses wirst du …

1

... wissen, wie du Ki in deine Online Produkte integriest.

Egal ob, Mentoring, Workshop oder Onlinekurs du wirst KI gekonnt einsetzen, um noch effektiver zu arbeiten.

2

... smarte Prozesse an der Hand haben, die dir Zeit schenken.

Stell dir vor, du würdest nur noch die Hälfte oder sogar Viertel der Zeit für die Vorbereitung deiner Online Produkte brauchen? 

3

... Kreative ansätze für bessere Lernerlebnisse
nutzen

Machst du auch immer das Gleiche? Es wird Zeit für Abwechslung und neue Ansätze in deinen Online Produkten, um deine Kunden zu begeistern.

Erfolgsstory

ES GEHT NOCH SO VIEL MEHR!

 

Darf ich dir Vanessa vorstellen?

Sie ist erfolgreiche Finanzmentorin für Frauen. KI hat sie schon häufig genutzt. Vor unserem Kurs gab sie an, dass sie KI bereits in 9 von 10 Punkten nutzt.

Doch unser Kurs enthüllte ihr verborgene Schätze in der KI-Welt. Sie entdeckte nicht nur, wie sie ChatGPT optimal einsetzt, sondern auch transformative KI-Tools für ihre Workshops und Mentorings. Am Ende sagte sie mit voller Begeisterung: „Es geht noch so viel mehr mit KI, als ich bisher nutzte.”

Was ist der MIniKurs "KI in Online Produkten" wirklich?

Dieser Onlinekurs ist der perfekte Einstieg für das Thema KI in Online Produkte, egal ob Workshop, Mentoring oder Selbstlernkurse.

Dieser Minikurs führt dich gekonnt in die Welt der künstlichen Intelligenz ein. Mit diesem Kurs bist du in 3h fit für KI und Chat GPT.

Und DAS funktioniert mit abwechslungsreichen Methoden und individuellen Lernkonzepten. Denn 08/15 Kurse gibt es schon wie Sand am Meer. Nach über 15 Jahren als Trainerin und Coach weiß ich genau, wie das geht.  

Umso wichtiger ist, dass du jetzt vorgehst und mit Qualität bei deinen Kunden punktest und selbst dabei an Leichtigkeit gewinnst.

Was ist dein Invest für diese Leichtigkeit?

Starte jetzt mit mehr Qualität und hebe dich vom Markt ab

Einmalzahlung

29€*

statt 99€

Lebenslanger Zugang zum Onlinekurs

* Die angegebenen Preise sind netto, es kann daher eine Mehrwertsteuer anfallen.

Unsere GastDozentin

Simone Abelmann
Sketchnotes und Visualisierung

Sandra Mareike Lang
KI Expertin und Autorin

Beatrice Madach
Video Coach

noch mehr Stimmen:

Was sagen zufriedene KundInnen über Den Minikurs?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Cindy Maslowski

Katzentrainerin

“Es gibt zig Kurse zum Thema KI aber in Bezug auf Online Produkte ist dieser Kurs genau richtig. Die klaren Anleitungen und hilfreichen Tutorials sind Goldwert. Dieser Kurs ist ein MUST HAVE für alle, die Online Produkte haben.”

Anne Vietz

Online Business Expertin

“Woohooo … der Minikurs von Daniela hat mir die Augen geöffnet, wie leicht es doch auch sein kann mit KI effektiv zu arbeiten. Mal wieder ein grandioser Kurs. Großes Kino!”

KIM Stäublin

Ernährungsberaterin

Hey, that's me!

 
Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich, einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum, Menschen abzuholen und zu begleiten.
 
Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 
 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.

Ist "KI in Online Produkte"
das richtige für dich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du …

✓… verstehst, dass ein wachsendes Business Online Produkte mit den neusten Techniken braucht.  

✓ … bereits gemerkt hast, dass KI mehr als nur ein Hype ist. 

✓ … bereit bist als Experte, Coach und Berater für deine Kurse gefeiert zu werden. 

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn …

✗ … passiv Beschallung beim Putzen und Bügeln suchst.
 

✗ … du auf der Suche nach Marketingstrategien bist.

✗ … dein Motto ist “Es bleibt alles, so wie es ist” – viel Spaß beim Stillstand.

Noch mehr die etwas sagen wollen:

Auch sie sind mit dem Kurs happy

“Danke für den großartigen Kurs. Meine Selbstlernkurse sind nun viel besser strukturiert und viel klarer. Es macht total Spass, interaktive Elemente in einen Selbstlernkurs zu integrieren – so haben meine Teilnehmer*innen auch alleine vor dem Computer ein “Wir-Gefühl”. Meine Kurse werden jetzt auch wirklich durchgearbeitet und noch viel wichtiger, mit in den Alltag integriert.

Christianne Gasser

Katzentrainerin

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten

“Das war einfach nur mega Daniela ❤️ ”

Silke Jacobi

Designerin

“Mein Top-Learning: KI clever einsetzen und Zeit sparen macht Spaß! 🤩”

JOchen Gradl

Verkaufstrainer

“Ich bin überrascht, wie leicht es ist von KI wirklich hilfreiche Antworten zu bekommen.” 

Anja JAkob

Hundetrainerin

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte. Solange wie Daniela Reuter und die Workshop Academy als Unternehmen besteht.

Am Besten hast du schon einen Onlinekurs, den du optimieren kannst. Allerdings kannst du auch mit dem Kurs einen komplett neuen Onlinekurs smart aufbauen. 

Wenn du noch nie ein Online Produkte erstellt hast, ist dieser Kurs nicht das Richtige für dich. 

Zur Q&A Session treffen wir uns am 25.09. um 14 Uhr. 

Alles gut. Du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten. Du kannst also noch in 2-3 Wochen starten oder einfach jede Woche nur ein paar Stunden am Kurs arbeiten. 

Hauptsache, du bist ehrlich zu dir!

Der Minikurs “KI in Produkten” ist gerade nicht das passende für dich? Das ist vollkommen ok! Höre auf dein Bauchgefühl, wann es für dich und dein Business stimmig ist. Du wirst deinen Weg gehen …

… doch bitte versprich mir, dass du dich nicht durch Gewohnheit, die Angst vor Neuem oder irgendeinen anderen Glaubenssatz zurückhalten lässt.
Bereit für neue Wege? Dann sehen wir uns vielleicht doch im Kurs  😉