Content Creation meets Workshops Kurs Workshop Academy Daniela Retuer

Content Creation meets Workshops

Dein online Kurs für einzigartigen Content in online Workshops. Verpacke dein Wissen fesselnd und einzigartig in deinen Workshops, sodass deine Clients fasziniert und begeistert sind.

Einzigartiger Content mit lebendigen Praxisbeispielen

Zahlen, Daten, Fakten langweilt nicht nur, nein Wissen alleine ist einfach nichts mehr wert. Wir finden Wissen an allen Ecken und Enden. Viel mehr kommt es darauf an, wie du dein Wissen verpackst. Wie wäre es, wenn dir deine Clients an den Lippen kleben und nicht mehr aufhören können mehr von dir zu hören? Wie wäre es wenn du voller Freude und Leichtigkeit in Workshops deinen Content präsentierst? Wie wäre es, wenn dieser Content dann auch noch in den Köpfen deiner Teilnehmer ankommt?

Lass dich von unserer großartigen Gastexpertin Alexandra Hübschmann aka Frau Herz und mir in die Welt der kreativen Content  Creations entführen. Wir zeigen dir, wie du mit Geschichten aus dem Leben dein Wissen gekonnt verpackst, dich als Brand in Szene setzt und dich mit deinen Workshops ganz gewiss vom Markt abhebst. 

Die Workshop Academy ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Das erwartet dich dich im Kurs

Lektion 1
Storytelling

Was ist Storytelling und wie kannst du es gekonnt in deine Workshops integrieren

Lektion 2
Content Creation

Verpacke dein Wissen in die Geschichten deines Lebens - so faszinierst du deine Clients

Lektion 3
Content in Workshops

Setze deinen Content in Workshops gekonnt in Szene und komme in den Flow

Bist du bereit?

Inputs zu gestalten, die wirklich deine Kunden bewegen und emotional abholen.

5/5

Kunde nach dem Ziel

2-3 emotionale Ziele

thanks

“Mit Daniela bekommst du die perfekte Mischung zwischen strukturierten Methoden und kreativen Ideen. Sie gibt dir Abkürzungen und wichtige Impulse um deine Online Kurse noch hochwertiger, nachhaltiger und vielschichtiger zu gestalten!”
Frau Herz
Business Coach
"Auf Daniela bin ich genau im richtigen Moment getroffen. Kurz vor meinem online Gruppenangeboot stand sie mir bei der strukturellen Planung der Inhalte und Lernmaterialien zur Seite. Durch Danielas Unterstützung ist mein Workshop viel interaktiver geworden, die Teilnehmer werden stärker eingebunden und haben mehr Spaß. Der fachliche Input zu Methoden hat meinen Workshop auf ein neues Level gebracht. Danke Daniela für deine Unterstützung und ich freue mich schon den nächsten Workshop mit dir zu realisieren."
Kathy Ursinus
Expertin für Content Design
"Der Kurs hat bei mir richtig richtig richtig viel bewegt. Weil ich endlich verstanden hab, nein nicht nur verstanden, denn mental wusste ich das schon - ich habe viel mehr gelernt, darauf zu vertrauen, dass in einem Gruppenkurs oder Coaching nicht nur ich diejenige bin die gestaltet. Sondern das es möglich ist die Energie der Gruppe zu halten, zu leiten, und die Menschen wirklich zu einem transformierenden Prozess zu führen, ohne, dass ich die ganze Zeit reden muss - es ist sogar eher hinderlich!"
Bianca Fritz
Expertin für Mindful Social Media Marketing
“Mein Wunsch war es, meine Live Workshops noch interaktive, noch motivierender und noch verständlicher gestalten. Was ich bei Danielas Kurs so besonders finde, ist das man Tools für alle Situationen bekommt. Nämlich Tools zum Einstieg, zum Erarbeiten, für den Transfer, also wirklich viele Anwendungsbeispiele und das finde ich richtig richtig cool! Und was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass man in dem Kurs echte Teilnehmer von Danielas Kursen miterleben kann. Die stellen viele Fragen, die man selbst stellen würde und das macht den Kurs total echt und spannend!”
Hanna Sacher
Physiotherapeutin
“Als introvertierte Person fühlte ich mich lange unsicher bei der Interaktion mit Gruppen. Dank den Inhalten von Danielas Kursen halte ich mittlerweile souverän Gruppenworkshop und bekomme tolle Feedbacks für meine Veranstaltungen. Es macht richtig viel Spaß und ich fühle mich online mittlerweile sehr sicher vor der Gruppe.”
Lara Luxemburger
Ernährungsberaterin
“Daniela hat mich auf eine Reise gebracht. 2021 habe ich alle verändert - das werde ich nie vergessen. Meine Trainings sind komplett anders als zuvor. Sie sind viel interaktiver. Die Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung, sie sind aktiv im Austausch mit mir aber auch untereinander. Dank Daniela haben wir so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Onlinekurs bekommen.”
Kathrin Hill
Expertin für Facebook Marketing
“Der Kurs war unglaublich toll! So viele spannende Methoden, die ich jetzt für meine Gruppencoachings nutzen kann. Danke Daniela für so viel Hammer Wissen.”
Anika Bors
Expertin für Podcast Marketing
Previous slide
Next slide

Du bist neugierig geworden? 

Ein exklusiver Einblick in den Kurs.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und das Beste?

Alle Videos sind kurz und knackig – für deine direkte Umsetzung. Zusätzlich erwarten dich Szenen aus Live Workshops nach dem Motto, aus-der-Praxis-für-die-Praxis. 

5/5

Das sagen unsere Clients:

Fragen und Antworten

Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs. So kannst du alles in deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder auf die Inhalte zugreifen. 

Da ist ein großartiger UPS dieses Kurses.  Du kannst die Inhalte mit voller Leichtigkeit in ein bis zwei Tagen durcharbeiten. Sie sind kurz und knackig aufbereitet. So erhältst du maximale Transformation in kurzer Zeit.

Grundsätzlich gilt, du kannst den Kurs auch gerne in deinem Tempo selbst durchgehen!

Du kannst den Kurs über den Link zu Elopage auf dieser Seite kaufen. Dort kannst du per Paypal, Kreditkarte, Sepa oder Sofort-Überweisung bezahlen. 

Der Kurs ist auf Elopage gehostet. Das bedeutet, du bekommst nach dem Kauf eine E-Mail von Elopage mit deinen Zugangsdaten. Falls du dort schon ein Konto hast, wird es dir automatisch in deinem Käuferaccount zugeteilt.

Content Creation meets Workshops

288
230,40 (netto)
  •  
Bis 24.07.22

All-In-Paket - Alle Kurse der Workshop Academy

  • Du willst direkt durchstarten?
  • Dann sichere dir jetzt ALLE Kurse der Workshop Academy im ALL-IN-Paket 🚀
  • Nur jetzt im SummerSale!
Bis 24.07.22

Nutze JETZT die Chance und sei dabei:

Content Creation meets Workshops

288
  •  

Sei jetzt 20% beim Summer Sale:

Content Creation meets Workshops

288
230,40 (netto)
  •  
Bis 24.07.22

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum Menschen abzuholen und zu begleiten. Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.