202 Methoden, die begeistern

Das Methodenbuch für Trainer, Coaches und Berater

In diesem Buch bekommst Du Methoden an die Hand, mit denen Du AHA-Momente bei Deinen Kunden zauberst.

Jetzt endlich erhältlich.

Du weißt nicht so recht, welche Methode die Passende ist, um Deine Teilnehmer zu begeistern und AHA-Momente zu zaubern? 

Du hast es satt immer die gleichen Methoden in Deinen Workshops zu verwenden und Dir ist Abwechslung wichtig? 

Du bist leidenschaftlicher Trainer, Coach und Berater und Du bist immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für Deine Workshops?

Dann ist das Methodenbuch genau

richtig!

Bekannt aus:

Wie wäre es, wenn ...

… Dein Methodenkoffer voller interaktiven Methoden ist, die Deine Teilnehmer begeistern?

… Du mit Deinen Workshops in Zukunft nur noch AHA-Momente verzauberst?

… sich Deine Kunden so entwickeln, dass sie Dich gleich weiterempfehlen?

Los geht's und streu Konfetti!

Im Methodenbuch stelle ich Dir 202 Methoden vor, mit denen Du Freude und Leichtigkeit in Deine Workshops bringst. Zudem gibt es das gratis Tool-Kit mit Flipchart-, Whiteboard- und Arbeitsblättervorlagen sowie weitere Materialien für Deine Workshops dazu.

Das großartige Methodenbuch

Alles was Du brauchst, um Workshops zu gestalten, die begeistern
202 Methoden
Aus 10 Methodenarten habe ich Dir die besten Methoden zusammen gestellt, sodass Du offline wie online Deine Workshops aufpeppen kannst. Nie mehr Monologe oder Langeweile in Deinen Trainings.
Meine Erfolgsstruktur
Durch die einzigartige Struktur findest Du kinderleicht neue Methoden für Deinen nächsten Workshop. Alles auf einen Blick sowie kurz und bündig erklärt, das war mein Ziel für das Methodenbuch.
Gratis Tool-Kit
Das Tool-Kit enthält 18 Tool-Tipps und über 50 Vorlagen, mit denen Du gleich losstarten kannst. Keine lange Suche mehr nach Bildern, Arbeitsblättern oder Unterlagen für Deine Teilnehmer.

Schau mal, das sagt ...

Steffi Ballof

Coach für berufliche Selbst(er)Findung

Annemarie Graf

Coach für Frisurtrainer

Ein strahlendes Hallo!

Daniela Reuter Vita

Ich bin Dani, die Workshop-Expertin.

Ich liebe es beim Lernen Leichtigkeit, Struktur und Kreativität zu vereinen. Mit viel Freude unterstütze ich Trainer, Coaches und Berater dabei Workshops zu konzipieren, die begeistern, in den Köpfen bleiben und wahre Ergebnisse liefern.

Meine Mission ist es, den Trainer-, Coaches- und Beratermarkt zu professionalisieren. So dass kein Teilnehmer mehr gelangweilt in Workshops sitzt und Onlinekurse auf seinem Laptop hat, die er nicht beendet. Denn lernen darf Spaß machen und leicht sein.​

Methodenbuch

Dein Softcoverbuch:

für nur 34,90€

Dein eBook:

für nur 29,90€
Das ist großartig!