Quality Insider Club PREMIUM

Welcome

Yesss es wartet eine unglaublich intensive und persönliche Reise auf dich. Wir werden gemeinsam in den nächsten Wochen deine Produkte und dein Business zum Wachsen bringen. Das wird sensationell genial! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

INfos zur Whats App Gruppe

Wichtig ❕ Auch hier in Whats App gibt es einen festen Rahmen, sodass du das Bestmögliche aus der Gruppe mitnehmen kannst.

Dringende SOS Nachrichten mit 🚨 Kennzeichnen. Was dringende SOS Nachrichten sind, erfährst du im Welcome Video.

Bitte schreibt mir überwiegend als Text, wenn es eine Sprachnachricht von euch gibt bitte unter 60sec. So kann ich auch schnell antworten.

Ihr bekommt spätestens innerhalb von 24h eine Antwort von mir, außer am Wochenende, im Urlaub oder wenn ich krank bin.

Bitte antwortet auf Aufgaben immer auf die Ausgangsantwort. So behalten wir besser den Überblick.

Wünsche und Ideen? Dann her damit! Ich freue mich sehr den PREMIUM Club auf dich anzupassen.