So machen es die Profis, wie Ankica Moradi, Claudia Passberger und Lisa von klassenheld!

Leite 1:1 Mentorings, die deine Kunden in die Eigenständigkeit bringen, anstatt von dir abhängig zu machen

Mit unserem einzigartigen Onlinekurs "Quality Rise Up - One.One" erhältst du einen gut gefüllten Werkzeugkasten, um professionelle Menotrings anbieten zu können. Verabschiede dich von langwierigen Monologen und dem Gefühl von Druck, noch mehr Mehrwert liefern zu müssen.

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 
 

Trag dich ein und verpasse den Start nicht:

 

Daniela Reuter, M.A

Lehr-Trainerin, Bildungmanagerin (M.A.), Erwachsenbildner in (B.A.), systemischer Coach, Open System Leader, Emtrace Coach und True Power Coach

bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Einfach nur WOW

Was andere über Danielas Strategien denken:

Was andere über Danielas Strategien denken:

“Durch Daniela starte ich jede Session voller Vorfreude, weil ich sie so gestalten kann, dass es bei meinen Kunden für echte Aha-Momente und tiefe Transformationen sorgt. Ich kann spontan auf das reagieren, was meine Kunden in dem Moment brauchen. Danke Daniela für diese neu gewonnene Leichtigkeit!”

Claudia Passberger 

Branding Expertin

“Nachdem “Quality Rise Up – OneOne” haben meine Mentorings definitiv an Struktur und Professionalität gewonnen! Wenn man Danielas Tipps wirklich umsetzt, katapultiert man sich direkt auf ein anderes Level!”

Silke Jacobi

Grafik Design Coach 

“Mein One:One hat sich nach Danielas Kurs radikal verbessert. Für mich selbst habe ich eine Struktur erschaffen, die mir das Leben extrem erleichtert, sowohl in der Vorbereitung der Sessions, als auch in der Dokumentation und in der Begleitung meiner Kundinnen vom Onboarding bis zum Ende der Zusammenarbeit. 1000 Dank, Daniela!”

Ali Müller

Achtsamkeitstrainerin

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Es ist fatal, wie viel Potenzial bei Mentorings auf der Straße liegen bleiben! Vielen Onlinekurs Unternehmern ist es gar nicht bewusst, was für Möglichkeiten es gibt, ihre Kunden in eine noch tiefere Transformation zu führenUnd schlussendlich kommt es auf die Kundenerfolge an. Denn sie zeichnen den langfristigen Unternehmenserfolg  aus.

Mit der Workshop Academy zeigen wir dir, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. Das Ziel ist es, mehr Qualität, Professionalität und Leichtigkeit in Gruppenprogramme und Workshops zu bringen. Schluss mit Produkten, die nicht halten, was sie versprechen! 

Über 5.000 Experten, Coaches und Trainer, wie Katrin Hill, Nadine Absussalam oder Jane von Klee, führen ihre Kunden gekonnt zu größeren Erfolgen – dank unserer Online Produkte. Mit unserem Methodenbuch, dem Amazon Besteller “202 Methoden, die begeistern”,  gibt es keine langweiligen Workshops mit Powerpoint Schlachten mehr – Interaktion und Qualität sind die Zukunft!

5.000 + erfolgreiche Kunden 

4.500 + Bücher verkauft

100 + 1:1 Mentorings gehalten

50+ Branchen gemeistert

Noch mehr DIE Etwas sagen wollen

Was andere über Den Kurs sagen:

Was andere über den Kurs sagen:

“Ich habe lange überlegt, ob ich mir wirklich Hilfe bei meinem Coaching hole. Eigentlich wollte ich selber machen. Jetzt kann ich sagen: Es war absolut die richtige Entscheidung.”

Carina Hartmann

Pinterest Expertin

“Das Programm “Quality Rise Up – One.One” hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich wusste gar nicht, wie sehr ich meine Kunden mit wertvollen Elementen verwöhnen kann. Daniela ist ein Feuerwerk an guten, praktikablen Ideen, die mein Mentoring-Programm vergoldet haben.”
 

Klaudia Granich

Teamtrainerin

“Der “Quality Rise Up – One.One” Kurs ist der Hammer. Nachdem ich schon viele 1:1 Sessions mit meinen Kundinnen hatte, habe ich durch den Kurs viele neue Ideen, Methoden und Impulse erhalten. Diese sind super verständlich aufbereitet. ”

Jessica Schneider

Ads Expertin

Für Mentorings mit Erfolgen statt Berieselung

Für Mentorings mit Erfolgen statt Berieselung

Wer professionelle 1:1 Mentorings hält, braucht nicht ewig lange Monologe oder Dauerlösungen … das ist einfach nur anstrengend. Findest du auch? 

Dann trag dich lieber ein und verpasse den Start nicht: