Workshop Academy Authentizität Julia Hackl

Mindfucks meets Workshops

Dein Kurs für mehr Energie, um dich in deiner vollen Stärke zu sehen. Löse dich von Gedankengängen, die dich und deine Workshops blockieren

In Leichtigkeit und Authentizität Workshops leiten

Wie wäre es, wenn du frei von allen Erwartungen einen Workshop gibst? Wie wäre es, wenn deine Gedanken nicht die ganze Zeit reinblabbern und deine Inhalte in Frage stellen? Wie wäre es, wenn du einfach du selbst wärst in Workshops? Oft erlebe ich, wie Experten und Coaches nicht in ihrer vollen Präsenz in Workshops sind, weil sie sich selbst durch Programme sabotieren und damit sich selbst im Weg stehen. Das kostest Nerven, Zeit und viel Mühe. 

Lass uns einen anderen Weg wählen einen Weg der Freiheit und Leichtigkeit in Workshops. Unsere Gastexpertin Julia Hackl nimmt uns mit in die Welt der Glaubenssätze, Blockaden und Ängste. Sie zeigt uns wie wir all dies transformieren können, um mit mehr Leichtigkeit ganz authentisch unsere Workshops leiten zu können. 

Daniela ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit:

Das erwartet dich dich im Kurs

Lektion 1
Muster, Gläubenssätze & Sabotageprogramme

Was denkst du über das Leben, welche Glaubenssätze prägen dich und deine Workshop Creation

Lektion 2
12 Urängste

Welche Urängste stehen hinter deinen Blockaden, wie kannst du sie lösen, um in voller Freude und Leichtigkeit Workshops zu geben

Lektion 3
authentisch Workshops leiten

Führe deine Clients in Workshops aus deiner Mitte heraus, sei in deiner vollen Präsenz und Ausstrahlung

Dieser Kurs wird am 22.06. in einem Live Workshop aufgezeichnet und im Anschluss als Online Kurs aufbereitet. Jetzt hast du noch die Chance direkt mit dabei zu sein und deine Fragen im Live Workshop zu stellen.

Bist du bereit?

Deine Mindfucks loszulassen und selbstsicher deine Workshop zu führen.

5/5

Kunde nach dem Ziel

2-3 emotionale Ziele

thanks

“Mit Daniela bekommst du die perfekte Mischung zwischen strukturierten Methoden und kreativen Ideen. Sie gibt dir Abkürzungen und wichtige Impulse um deine Online Kurse noch hochwertiger, nachhaltiger und vielschichtiger zu gestalten!”
Frau Herz
Business Coach
"Auf Daniela bin ich genau im richtigen Moment getroffen. Kurz vor meinem online Gruppenangeboot stand sie mir bei der strukturellen Planung der Inhalte und Lernmaterialien zur Seite. Durch Danielas Unterstützung ist mein Workshop viel interaktiver geworden, die Teilnehmer werden stärker eingebunden und haben mehr Spaß. Der fachliche Input zu Methoden hat meinen Workshop auf ein neues Level gebracht. Danke Daniela für deine Unterstützung und ich freue mich schon den nächsten Workshop mit dir zu realisieren."
Kathy Ursinus
Expertin für Content Design
"Der Kurs hat bei mir richtig richtig richtig viel bewegt. Weil ich endlich verstanden hab, nein nicht nur verstanden, denn mental wusste ich das schon - ich habe viel mehr gelernt, darauf zu vertrauen, dass in einem Gruppenkurs oder Coaching nicht nur ich diejenige bin die gestaltet. Sondern das es möglich ist die Energie der Gruppe zu halten, zu leiten, und die Menschen wirklich zu einem transformierenden Prozess zu führen, ohne, dass ich die ganze Zeit reden muss - es ist sogar eher hinderlich!"
Bianca Fritz
Expertin für Mindful Social Media Marketing
“Mein Wunsch war es, meine Live Workshops noch interaktive, noch motivierender und noch verständlicher gestalten. Was ich bei Danielas Kurs so besonders finde, ist das man Tools für alle Situationen bekommt. Nämlich Tools zum Einstieg, zum Erarbeiten, für den Transfer, also wirklich viele Anwendungsbeispiele und das finde ich richtig richtig cool! Und was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass man in dem Kurs echte Teilnehmer von Danielas Kursen miterleben kann. Die stellen viele Fragen, die man selbst stellen würde und das macht den Kurs total echt und spannend!”
Hanna Sacher
Physiotherapeutin
“Als introvertierte Person fühlte ich mich lange unsicher bei der Interaktion mit Gruppen. Dank den Inhalten von Danielas Kursen halte ich mittlerweile souverän Gruppenworkshop und bekomme tolle Feedbacks für meine Veranstaltungen. Es macht richtig viel Spaß und ich fühle mich online mittlerweile sehr sicher vor der Gruppe.”
Lara Luxemburger
Ernährungsberaterin
“Daniela hat mich auf eine Reise gebracht. 2021 habe ich alle verändert - das werde ich nie vergessen. Meine Trainings sind komplett anders als zuvor. Sie sind viel interaktiver. Die Teilnehmer gehen sofort in die Umsetzung, sie sind aktiv im Austausch mit mir aber auch untereinander. Dank Daniela haben wir so gutes Feedback, wie noch nie für unseren Onlinekurs bekommen.”
Kathrin Hill
Expertin für Facebook Marketing
“Der Kurs war unglaublich toll! So viele spannende Methoden, die ich jetzt für meine Gruppencoachings nutzen kann. Danke Daniela für so viel Hammer Wissen.”
Anika Bors
Expertin für Podcast Marketing
Voriger
Nächster

Du bist neugierig geworden? 

Ein exklusiver Einblick in den Kurs.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und das Beste?

Alle Videos sind kurz und knackig – für deine direkte Umsetzung. Zusätzlich erwarten dich Szenen aus Live Workshops nach dem Motto, aus-der-Praxis-für-die-Praxis. 

5/5

Das sagen unsere Clients:

Fragen und Antworten

Sobald die Inhalte im Online Kurs sind, hast lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. So kannst du alles in deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder auf die Inhalte zugreifen. 

Der Workshop findet am 22.06. von 13-17 Uhr statt. Die Teilnehme ist freiwillig und ein Bonus on top. Mein Tipp: Sei unbedingt live dabei! 

Ab dem 01.07. hast du dann Zugriff auf die Inhalte des Kurses.

Du kannst den Kurs über den Link zu Elopage auf dieser Seite kaufen. Dort kannst du per Paypal, Kreditkarte, Sepa oder Sofort-Überweisung bezahlen. 

Nutze JETZT die Chance und sei mit dabei:

Authentizität meets Workshops

288
  •  

Welcome

Ich bin Daniela Reuter, die Gründerin der Workshop Academy!

Leaderin einer Gruppe zu sein, bedeutet für mich einen einzigartigen Raum für Menschen zu kreieren. Einen Raum für Transformation und Magie zu gestalten. Als intuitive Leaderin führst du deine Clients zu sensationellen Ergebnissen. Heute geht es darum Menschen abzuholen und zu begleiten. Mit der Workshop Academy ist es unser Ziel dir neue Wege in Workshops zu zeigen, wie du dein Wissen richtig geil verpackst. So kannst du dein theoretisches Wissen gekonnt mit deiner Intuition verbinden. 

Die Vision meines Teams und mir ist es, dich dabei zu unterstützen deinen Impact auf die Welt zu verstärken. Denn deine Vision hat es verdient. Dein Wissen darf in den Köpfen deiner Clients ankommen und sie in die Umsetzung bringen. So feiern deine Clients wahre Erfolge.